Huhu Kati,
bei Deinen Pflanzen wird wohl fast jeder neidisch. Meine dümpeln nur so vor sich hin und manche sind auch wieder mal im Himmel, anstatt dem entgegen zu wachsen. Von 7 Chili und Paprika sind nur noch 3 übrig. Ich traue mich auch nicht, Fotos einzustellen. Nun liegt meine Hoffnung wenigstens bei den Tomaten, die ich nun auch (vorgestern) eingetütet habe.
Aber Lichtblicke gibt es allemal, denn ein Großteil meiner Erdbeeren hat den Frost überlebt und es fängt an zu grünen - wohlgemerkt, sie sind im Blumenkasten! Auch meine im Herbst gesteckten Schneeglöckchen kommen nun aus dem Boden - auch in einem Plastikgefäß. Von 9 Zwiebeln sind wenigstens 2 gekommen. Aber die werde ich, wenn die Außenanlage gemacht wurde, dann dort verbuddeln.
Was Deine Hänge-Erdbeere angeht - hättest Du für mich im Herbst vielleicht 1-2 Ableger davon??? Ich wäre Dir sehr dankbar!!!
Mein Balkon gleicht derzeit einer Baustelle. Gestern hab ich mir noch 160 L Erde besorgt. Jetzt warte ich noch auf die Gestaltung der Außenanlagen, da darf ich mir dann auch ein paar Eimer Erde Abzwacken, die ich dann mische.