Und kennst du aus eigener Erfahrung eine sehr gute blaue Sorte?
Und kennst du aus eigener Erfahrung eine sehr gute blaue Sorte?
Na, Kathi, keine Bange deine Tomaten werden sicher bald rot.. bei mir ging es auch erst letzte Woche los - bestimmt, weil es hier schon so kalt ist - aktuell 13 Grad. Der Sommer kommt hoffentlich nochmal vorbei
Katekit, es tut mir leid, aber ich muss sofort wieder verschwinden, sonst
bekomme ich Depressionen.:grins:
Hallo bianca, Danke - ich mag aber keine Bratkartoffeln... aber es gibt genug andere KartoffelgerichteHuhu Kati, die Kartoffelernte sieht klasse aus.
Ich trau mich schon, Highländer - von dem hatte ich das Saatgut meinte der ist sehr lecker... Ich berichte gern...Der lilafarbende Blumenkohl sieht etwas merkwürdig aus :d Würde mich glaub ich nicht trauen den zu probieren.
Deine Bilder zeigen mir, daß Hamburg auch noch andere Seiten haben muß. Wir haben nur die Touristen - Seiten gesehen, von Stadtführung bis Hafenrundfahrt inklusive ein sehr lautes Quartier in Bahnhofsnähe. Ich bin noch immer etwas erschlagen von der Großstadt.
Ich trau mich schon, Highländer - von dem hatte ich das Saatgut meinte der ist sehr lecker... Ich berichte gern...
Moin Kati,
10 kg (!!!!)... ich werd' verrückt!
Ich habe heute mal gerade 2 kg geerntet,
langsam kommen Sorten dazu, die bis jetzt unreif waren,
z.B. die "Rio Grande". Bin schon mächtig gespannt auf den Geschmack...
eben bin ich in meiner Küche fast auf eine Nacktschnecke getreten... Was soll das - gehen die jetzt schon an meinen Kühlschrank :d