Sieht alles sehr schön aus, Kati.
Danke Mariaschwarz
Danke Eva - Bei dir blüht es dafür an jeder Ecke... Und du kannst so super Fotos machen. Und deine Hängeerdbeeren sind auch viel toller als meine (meine sind im Erdbeerhimmel)...
Da bin ich neidisch auf Dich.:d
Aber im nächsten Jahr fange ich auch später an mit den Tomaten... Die werden bei dir bestimmt auch noch super...
Und die Wasserflaschen sind zum Speichern der Wärme tagsüber gedacht?
Danke Mehlko...
Heute hab ich mir ein paar Lackstifte von Edding gekauft, damit will ich Steine beschriften und die in meine Beete legen, damit ich weiß was ich wo hab...
Auch fürs Kräuterbeet. Dort habe ich auch Fliesen, hinder den Kräutern, auch die kann ich damit gut verzieren. Steine hab ich ja genug....
hier mal die ersten beiden Versuche...
Anhang anzeigen 266338
hier mal wieder die aktuellen Fotos
Ich hab die Schnecken gefunden, bevor sie den Salat finden konnten :grins:
meine Blondies haben auch Farbe bekommen. Die hatten wohl nur ne Verstopfung :grins:
meine Blondies haben auch Farbe bekommen. Die hatten wohl nur ne Verstopfung :grins:
Hallo Jessi, da ist deiner schon weiter, meine ersten haben die Langohren
gefuttert und jetzt hab ich welche mit 4 Blättern im Hochbeet.
Hier mal ein paar Bilder von gestern Abend.
Apfelblüten im Sonnenuntergang
Anhang anzeigen 267302
Anhang anzeigen 267306 Anhang anzeigen 267308
Anhang anzeigen 267307
Hier ist es sehr voll (gestern Abend hatte ich alles wieder reingetragen)
Anhang anzeigen 267309
Schöner Klee
Anhang anzeigen 267303
und mein unbekannter zur Zeit blühender Bodendecker
Anhang anzeigen 267305
Blumenanzucht
Anhang anzeigen 267304
Rotkäppchenblüte
Anhang anzeigen 267310
verrat mir doch bitte wie du das weisse gitter befestigt hast und ob du die durchsichtige wand dahinter selbst dran gemacht hast
hihi das muss ich mal meiner schwester erzählen. die hat mich gestern ganz entsetzt angerufen, weil schnecken über nacht ihren ganzen salat gefresssen haben. sie will aber nicht irgendwas ausstreun wo die schnecken dann sterben, sie ist sehr tierfreundlich.
Oh wie schön, der Klee ist da!
Habe ja auch welchen im Onlineauktionshaus 123 bekommen, bzw diese Knollen.
Hab sie auch brav eingepflanzt und irgendwie war ich so enttäuscht, dass das bisher noch so winzig alles ist. Hatte Bilder vom Vorjahr im Kopf und da waren das richtige kleine Büsche! Aber da meine so aussehen, wie diese hier bin ich nun voll zufrieden und beruhigt!