moinsen,
habe leider niemanden von euch getroffen.
naja, dann war ich mit den mädels und jungs vom mein schöner garten-forum unterwegs.
die konnte man schon von weitem erkennen. die hatten selbstgemachte buttons mit namensschildern. sehr geile sache. man konnte aufgrund der schilder sehen, wer zu der gruppe gehörte und man konnte leute ansprechen, ohne ständig nach dem namen fragen zu müssen.
sollten wir vielleicht auch beim nächsten treffen machen.
weil dort ist sooooo viel los, das gibt´s bald gar nicht.
die, die da waren, wissen was ich meine. und da war die aussage eines händlers, daß am tag vorher viel mehr los war. und daß er um 11 uhr schon jede menge leere körbe hatte.
also laßt uns auf jeden fall sonntags gehen. samstags wird man da von einer elefantenherde platt gemacht.
ich übernehm das gerne, diese buttons herzustellen, wenn wir uns im herbst auf dem kiekerberg treffen wollen.
im übrigen habe ich 36 Pflanzen ergattert, bin jetzt um knapp 190€ ärmer dafür mein garten aber bunter, viele neue gesichter kennnen gelernt, super kontakte geknüpft und das herrlichste frühlingswetter in diesem jahr genossen.
es war ein schöner tag und sogar mein göttergatte hatte sichtlich spaß undwill viele neue eindrücke in die tat umsetzen.
bis denne
tina