hamburg kiekeberg 18.april 2010

Moin!

Manno tun mir die Füße weh.....

5 Stunden Kieckeberg mit super netten Forenleutchens:pa::pa::pa:

Was war das schön!:cool:

Eingebuddelt wird erst Morgen.:grins:

• auch moin,

kann ich mithalten luna, und auch die Oberschenkel und der Rücken. boah, Schmerz lass nach. :(

Hab aber noch alles eingebuddelt.
    Hoffentlich fühlen sich die Blomsters bei mir wohl.

Es war echt ein richtig schöner Tag mit Euch. All die, die nicht dabei waren, wissen gar nicht was sie versäumt haben. hihi.

Aber die können Hamburg a dann im Juli kennen lernen. :grins:

• Gestern Kiekeberg "heimgesucht".... und "volle Beute gemacht" :-)
    Ich war doch etwas erschrocken... die Menschenmassen gestern waren gigantisch!
    Gestern Abend und heute dann alles an sein Plätzchen gepackt.... der Sommer kann kommen!
    LG
    Eva-Maria

• finde es schade das sie das nur ein WE im Frühjahr machen, ich verpass das immer :( dieses mal hatte mein GG Burzeltag

Wir waren gestern auch da, es waren so viele Besucher dort, das Wetter war toll, Pflanzen über Pflanzen.
    Wichtig für mich war auch, Adressen von Anbietern zu spreichern um später mal direkt hinzufahren.
    Auch die Organisation war super, so konnte man seine Tüten an der "Garderobe" abgeben und später zum Auto mitnehmen. Gleichzeitig gab es eine Freikarte für einen späteren Besuch....mit den Enkeln fahren wir bestimmt mal wieder hin. Wo sehen denn Stadtkinder mal Schweine im Auslauf?
    Nur die Eulenstrickjacke konnte ich nicht finden...andere eingestaubte Autos hab ich auch nicht gesehen:)

• Moin !

Ich mache mir wieder Zöpfchen, habe eine rote Jacke an und schaue suchend in der Gegend rum...........
    Ich stecke mir noch 2 orangefarbende Blüten ins Haar.
    Dann hab ich Dich gesehen... :)

Wollte Dich ansprechen, war kurz abgelenkt, dann haben mich die Massen weiter geschoben und dann warst Du verschwunden.. :(

Hallo ihr Lieben

Möcht mich auch noch mal für den super schönen Tag bedanken.
    Menno.... ich war Heute Morgen so kaputt das ich am liebsten im Bett liegen geblieben wäre.
    Aber nützte nichts...mußte auf die armen Beine...die Arbeit rief.
    Meine Kräuterchen müssen noch bis Morgen warten...hab Heute erst mal den Hochdruckreiniger gequält.
    Aber die Krebsschere schwimmt schon im Teich.
    Die Eulenjacke war auch schwer auszumachen....die hing bei der Wärme die meiste Zeit über der Tasche.
    Lustig fand ich...das ich die ganze Zeit kurz hinter Lokmaus in der Schlange vor der Kasse gestanden habe, weil ich so viele beige Jacken gesehen habe und mich dann nicht getraut habe sie anzusprechen.
    War aber so schön Luna und Ise wieder zu sehen und Lokmaus kennen zu lernen.
    Ein besonders lieben Gruss auch noch an Ises Töchting....die Kleene ist richtig süss.

LG Elke:grins:

moinsen,
    habe leider niemanden von euch getroffen.

naja, dann war ich mit den mädels und jungs vom mein schöner garten-forum unterwegs.
    die konnte man schon von weitem erkennen. die hatten selbstgemachte buttons mit namensschildern. sehr geile sache. man konnte aufgrund der schilder sehen, wer zu der gruppe gehörte und man konnte leute ansprechen, ohne ständig nach dem namen fragen zu müssen.

sollten wir vielleicht auch beim nächsten treffen machen.
    weil dort ist sooooo viel los, das gibt´s bald gar nicht.
    die, die da waren, wissen was ich meine. und da war die aussage eines händlers, daß am tag vorher viel mehr los war. und daß er um 11 uhr schon jede menge leere körbe hatte.
    also laßt uns auf jeden fall sonntags gehen. samstags wird man da von einer elefantenherde platt gemacht.

ich übernehm das gerne, diese buttons herzustellen, wenn wir uns im herbst auf dem kiekerberg treffen wollen.

im übrigen habe ich 36 Pflanzen ergattert, bin jetzt um knapp 190€ ärmer dafür mein garten aber bunter, viele neue gesichter kennnen gelernt, super kontakte geknüpft und das herrlichste frühlingswetter in diesem jahr genossen.

es war ein schöner tag und sogar mein göttergatte hatte sichtlich spaß undwill viele neue eindrücke in die tat umsetzen.

bis denne
    tina

ja es war schön, nur mein Nacken war nächsten Tag leicht verspannt..( was schreiben die auf den Blumenschildchen auch immer so klein?)
    @äpfelchen, danke, schöne grüße zurück soll ich sagen:)
    @ name entfallen ich habe gekauft:
    Kugelprimel
    hohen Gartensalbei
    Ilex nochirgendwas
    Säulenzierkirsche
    rosa und blaue Pflanzkartoffeln
    3 Kaffee, 2 Kuchen, 2 Eis
    ich hätte noch viel mehr kaufen können, aber ich muss das Geld zusammenhalten auch wenns schwer fällt und es waren so tolle Sachen dabei......

LG Ise- die auchen einen tollen Tag hatte, trotz Elbtunnel:cool:

• uije... da muss ich dann wohl ordentlich sparen bis dahin^^

Durch den Tunnel muss mein Mann jeden Tag :(, aber zum Kiekeberg brauch nicht nicht da durch^^

ok... eigendlich gut das ich keine Zeit hatte, ich hab eh keinen Geld diesen MOnat :(

• [COLOR="DarkGreen"

moin moin zusammen,

ich habe gerad ein Viedeo vom Pfanzenmarkt auf dem Kiekeberg entdeckt. Wer also mal einen Einblick von dort haben möchte, oder auch vielleicht nur noch einmal den schönen Tag revue passieren lassen möchte, kann hier mal rein sehen. Es lohnt sich.

Frühlingsideen vom Pflanzenmarkt Kiekeberg - Teil 1 | Gartenfernsehen

Frühlingsideen vom Pflanzenmarkt Kiekeberg - Teil 2 | Gartenfernsehen

Frühlingsstarter Leberblümchen / Hepatica | Gartenfernsehen

[/COLOR]
    [/FONT

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten