Hättest Du das gewusst?

• Ersteller Ersteller Digistar
  • Erstellt am Erstellt am
War net ganz so ernst gemeint! :pa:

Aber es ist schon interessant, dass du dir Gedanken über etwas zu machst, was man eigentlich immer für ganz selbstverständlich hin nimmt. Finde ich gut!

• ähmm

a) runterschubsen
    b) aufstehen und auf dem coach im wz schlafen
    c) scheidung einreichen :d
    d) das kannst du selber rechnen. Zählen wie oft du in der minute atmest x 60 x 24

• Im alter nimmt die melatoninproduktion (hormon) ab, was dazu führt, dass ältere menschen weniger schlaf benötigen als jüngere.

Ausnahmen bestätigen die Regel. Meine Ma ist auch so jemand vor 12 Uhr, ist die nicht ansprechbar, vor 16 Uhr nicht denkfähig. Langschläfer eben, geht aber meist auch erst nach Mitternacht ins Bett. Mit 81 Jahren.

• Darf ich dir - trotz Sonntag - ganz zaghaft widersprechen!

mit "gähnendem" Gruß
    Joa, die immer gerne länger schlafen könnte als sie darf!:sad:

Klar darfst du das.
    Darf ich dich auch widersprechen?; vielleicht bist du ja noch nicht alt und bildest dir das ein ;)

• Ok, dann war ich schon als Kind uralt *lach*

Nimmermüde Grüße ;)
    marlen

dann warst du also als kind schon hyperaktiv :grins:

pro sekunde durchqueren uns 500 billionen neutrinos :d
    und wir kriegen nix davon mit :)

So kann mans auch nennen. Eine einzige Nervensäge *lach*

Marlen Munter :o

wusstet ihr, dass der gute mr. apple (isaac newton) den weltuntergang ausgerechnet hat. Lt. newton's berechnungen bleiben uns nur noch 45 jahre... :-P

du wirst nicht nur erleben sondern auch noch überleben.
    abwarten und tee/kaffee trinken ;)

heutzutage kennt jeder röntgenstrahlen...
    aber wisst ihr, was auf dem ersten röntgenbild zu sehen ist?.....
    ....die hand von röntgen's frau :-P

jaaaa
    und daraus kann man erkennen, wie groß man(n) wird:d:d:d

der halbe Schwiegersohn sollte laut deren Daten 2,10 werden (wenn ich mir dessen Hände heute anschaue- jepp , nach Adam Riese irgendwie schon, allerdings ist der junge Mann so groß/klein wie ich- allerdings sind bei ihm das alles Muskeln (uuuhuups) und bei seinem Hobbie incl Wettkämpfen etc, Break-Dance - ist das dann wohl antrainiert)

• Zurück
    Oben Unten