Hättest Du das gewusst?

wusstet ihr, dass 1. geklonte schaf den namen dolly hatte. (nein, nein männer nicht dolly buster) :D

• Wußtet ihr, dass nach deutscher Zählung der Mittwoch nicht in der Mitte der Woche ist, sondern der Donnerstag......:grins:

das ist doch nur Arbeitgeber-freundlich! Da sollte die GEwerkschaft mal für nen STreik sorgen! :d

• Alsoooo, das wird mein Fred, zumindest im Lesen. Ich weiß nicht soviel, was andere Leuts nicht wissen tun täten *lach*.

Abba Dauergast hier kann ich nur sein, wenn ihr nicht jeden Tag soviele seitenlange Neuigkeiten schreibt.

Größte Weinflasche: Die weltgrößte Weinflasche ist 1,95 m hoch und enthält 290 Liter Wein.

Ja Fini und das größte zugehörige Fass steht in Dürkheim.

Denkwürdige Grüße :?
    Marlen

• Wusstet ihr, dass Fini heute Geburtstag hat? Fini, wusstest du das wenigstens selbst? Gaaaanz viele Busserln, Herzensfini! :pa:(Sonst brauch ich heut nichts zu wissen.)

• Wusstet ihr, dass die zeit im erdgeschoß langsamer vergeht als die zeit zb. im 1.,2.,3.......150. etc. geschoß :)

Tina :D (Ich habe diesen Ausdruck vor ein paar Jahren das erste Mal gehört und da bald flachgelegen vor lachen...)