Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was soll man an dem Napoleon noch kleiner machen. Da würde er ja unter den Tisch passen. Wie groß die anderen zwei waren, weiß ich nicht. Vielleicht haben die bei der Angabe der Größe auch gemogelt. Mich würd's nicht wundern.
In dem Fall besteht da kein Problem, letzter Schultag 10. KLasse 1988 POS Karl-Marx Kloster Lehnin Im Hintergrund. Wir hatten beschlossen nicht im Schlafzeug zu kommen, da kommt dann sowas bei raus.
Ich denke ich lass euch das ein paar Stunden und neh es dann raus. Suse hatte gerade Silberhochzeit........
In dem Fall besteht da kein Problem, letzter Schultag 10. KLasse 1988 POS Karl-Marx Kloster Lehnin Im Hintergrund. Wir hatten beschlossen nicht im Schlafzeug zu kommen, da kommt dann sowas bei raus.
Ich denke ich lass euch das ein paar Stunden und neh es dann raus. Suse hatte gerade Silberhochzeit........
Weil ich es eigentlich gar nicht Digital hatte. Und prinzipiell sowas nicht in öffentliche Foren gehört. Aber wie das manchmal ist, es passte gerade hervorragend.
Tja...seitdem kann ich mir seine gebügelten Pullover nimmer ziehen....
DAs mit dem Ablaufdatum für das Salz, ist EU-Verordnung, oder?
Ach, schlimm, wenn ich an all die Hausmacher-Art Würschde, handgestreichelte Kaas-Sorten denk....