Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wusstet ihr, dass die Amerikaner seitenweise kuriose Gesetze haben ?
z.B.
Dürfen sich in Kalifornien Tiere innerhalb eines Radius von 1.500 Fuß um eine Kneipe, Schule oder Kirche nicht öffentlich paaren.
oder dass sich in Belvedere keine Hunde auf öffentlichen Plätzen aufhalten dürfen, ohne ihre Herrchen an der Leine.......
Oder in Los Angeles darf ein Mann seine Frau nicht ohne Einwilligung schlagen, wenn der Riemen breiter als 2 cm ist.
Wusstet ihr, dass Fini heute Geburtstag hat? Fini, wusstest du das wenigstens selbst? Gaaaanz viele Busserln, Herzensfini! aSonst brauch ich heut nichts zu wissen.)
Wusstet Uhr das sich der kürzeste Fluss der Welt in Cassone am Gardasee befindet. Vor zwei Jahre habe ich dort nach einer langen Wanderung meine überhitzten Füße im Aril gebadet, einfach himmlisch:grins:.
Yes, je schneller umso langsamer geht die zeit.
Wegen der zeitdilatation werden die uhren des gps-satelliten mit dem der erde synchonisiert. sonst hätten wir jeden tag nur unfälle
Wusstet ihr, dass kraniche sehr treu sind? Wenn der partner stirbt bleiben die für immer single,,
Die entarteten bei Starttrek/gate u.s.w ganz sicher. meine heißgeliebten bitte nicht das wäre vorhersehbar und damit langweilig. Da schreien die ladys dann weniger....:grins:
Das hat mir mal ne Saftschubse erzählt, als ich mir vor lauter Flugangst den 2. Wein bestellt habe und nicht wusste, wie ich mich ganz schnell bedröhnen kann.