Hättest Du das gewusst?

• Ersteller Ersteller Digistar
  • Erstellt am Erstellt am
  • "Wenn Du 6 Jahre und 9 Monate furzt, hast Du genug Gas für eine Atombombe"

Wer berechnet sowas????
    Wie lange, 8 Stunden Tag, mehrschichtig, Wochenendzulage????

ne Atombombe wird mit Gas betrieben???

also das ist jetzt neu ...

• Wusstet ihr, dass die 1. folge von raumschiff enterprise am 27.05.1972 im zdf ausgestrahlt wurde?

• ja ganz genau!!!!

ich lieeeebe Enterprise ... ich liebe Kirk und Spock und die Klingonen

wusstet ihr das?

• ne Atombombe wird mit Gas betrieben???

also das ist jetzt neu ...

na bei der Füllung wirds wie ne atomige wirken...:grins: :grins:

Wußtest Du, daß die Melodie der amerikanischen Nationalhymne ursprünglichst ein britisches Sauflied war?
    Hoch den REMIXES.....

übrigens 1. atombombe wurde unter dem codenamen manhatten project produziert.

Wusstet ihr dass es in Texas ein Gesetz gibt, dass besagt, dass ein Pferd keinen Hydranten essen darf?

na bei der Füllung wirds wie ne atomige wirken...:grins: :grins:

Wußtest Du, daß die Melodie der amerikanischen Nationalhymne ursprünglichst ein britisches Sauflied war?
    Hoch den REMIXES.....

die spinnen die Amies ...

aber da sinds mir sympathisch .. ein sauflied zur Hymne machen ...

• wußtet ihr, das albert einstein den nobelpreis NICHT für seine geniale relativitätstheorie bekam sondern für photo-effekt?

• Wusstet ihr, dass die hessische Landesverfassung immernoch die Todesstrafe vorsieht? Zählt aber nicht, denn Bundesrecht bricht Landesrecht.......:rolleyes:

wusstet ihr, dass ich heute kopfschmerzen habe . ahahaha (sollte lieber tab. nehmen)

Wusstet ihr, dass man Rotweinflecken im Teppich nicht mehr sieht wenn man Tinte drüber schüttet? :D

i kann ka englisch .. sonst schon heut nimma ..

dafür sprech ich perfekt slowenisch, das geht nur im suff

wusstet ihr das?

Wusstet ihr, dass die Amerikaner seitenweise kuriose Gesetze haben ?
    z.B.
    Dürfen sich in Kalifornien Tiere innerhalb eines Radius von 1.500 Fuß um eine Kneipe, Schule oder Kirche nicht öffentlich paaren.
    oder dass sich in Belvedere keine Hunde auf öffentlichen Plätzen aufhalten dürfen, ohne ihre Herrchen an der Leine.......

Oder in Los Angeles darf ein Mann seine Frau nicht ohne Einwilligung schlagen, wenn der Riemen breiter als 2 cm ist.

• Zurück
    Oben Unten