Hättest Du das gewusst?

• Ersteller Ersteller Digistar
  • Erstellt am Erstellt am
siehst Oko???? die Pepino die weiß es :):):)

die ist nicht so bildungsfremd wie du :-P

• Wusstet ihr, dass Public viewing in Amerika bedeutet, einer öffentlich aufgebahrten Leiche die letzte Ehre zu geben?

Das entsetzte Gesicht unseres amerikanischen Austauschschülers hättet ihr sehen sollen, als unser Sohn ihn bei der WM 2006 aufforderte, mit zum Public viewing zu gehen.

ja, die Dschörmans sind schon bizarr im Angeln nach Zismen. :grins:

Body count ist auch net durchzählen beim Völkerball! :-P

• Ich liebe diesen Fred.....

Ach übrigens...... Der Weltrekord im Kirschkernweitspucken steht bei 21,71 m. :D

• Größte Weinflasche: Die weltgrößte Weinflasche ist 1,95 m hoch und enthält 290 Liter Wein.

Ich kann auch anders......:grins:

Aber es stimmt wirklich. Wir werden immer sehr freundlich aufgenommen und fühlen uns schon ganz eingebürgert.....jeder hält mit uns einen Plausch, winkt uns zu....

Wußtet ihr, daß das größte Lebewesen des Erdenballs ein Weibchen ist?

Und daß leider die Evolution auf Menschengebiet deshalb versagt, weil der weithin verbreitete Irrglaube, Jungens müßten mehr essen als Mädchen, dazu führt, daß Mädchen einfach kleiner bleiben.

Das nenn ich mal einen Skandal. Sonst würden wir euch auf eure Glatzen spucken! :-P

Zuletzt bearbeitet:
  • ja wusste ich ein Russe dann wollten die AMis undbedingt auf den Mond ...

die erste war Laika

weil sie ihren Augen auch mal ne Pause gönnen müssen, man kann nicht immer so mildtätig gucken. :-P

Wusstet ihr schon, dass die Wahrscheilichkeit, auf dem Weg zur Lotto-Annahmestelle von einem Blitz getroffen zu werden, größer ist als die Wahrscheinlichkeit, beim Lotto zu gewinnen?

Tip 123456 die Wahrscheinlichkeit ist gleich groß als bei jeder x-beliebigen Zahl

wußtet ihr schon, daß der thread absolut genial ist? die pool- und gartenbilder gingen einem zuletzt doch mächtig auf den geist:d
    lg. aloe

ja stimmt, das nervt an diesem Forum.. diese vielen blumen und Pflanzen ...

Ach ja..... Fledermäuse biegen immer nach links ab, wenn sie ihre Höhle verlassen.

• Zurück
    Oben Unten