Habt ihr euren Bakker-Saatkatalog schon?

Sunfreak

Moderator
Teammitglied
Hey!

Ich hab da vorhin folgendes gelesen:

* Im November bringen wir einen Saatkatalog heraus mit Kräuter-, Gemüse- und Blumensaat.
(http://www.bakker-holland.de/Customer/Article.aspx?article=aboutCatalogue)

Auf diesen Katalog wär ich ganz scharf, angekommen ist aber bis jetzt leider noch keiner. Der November ist ja schon vorbei, daher wollt ich mal fragen ob ihr euren schon habt. Theoretisch müsst ich ja auch einen bekommen. Dank des Gewinnspiels hier im Forum bin ich ja nun auch Kunde bei Bakker (zumindest hab ich ne Kundennummer).

Habt ihr euren schon bekommen?

Grüßle, Michi
der schon von der nächsten Gartensaison träumt...

• Also ich habe noch nix bekommen!

Aber wenn du so scharf drauf bist, kannst du den Katalog sicher auf der Homepage von Bakker direkt bestellen!

Gruß Sonnenblume

Hey!

Theoretisch müsst ich ja auch einen bekommen. Dank des Gewinnspiels hier im Forum bin ich ja nun auch Kunde bei Bakker (zumindest hab ich ne Kundennummer).

Habt ihr euren schon bekommen?

Grüßle, Michi
    der schon von der nächsten Gartensaison träumt...

Hallo Michi, hallo Sonnenblume,

ich habe gestern meinen Bakker-Katalog bekommen. Und nicht nur das: Habe quasi schon wieder gewonnen ;) Also so schlapp
    € 30.00,00, weil meine Nummer auf dem Schlüssel "zufällig" die richtige ist...:D

Und, wie sieht´s so bei Euch aus? :smile:

LG
    Gabi

• Na ich habe noch nichts bekommen, aber ich glaube die meiden mich, weil ich schon ewig nichts bestellt habe. Meine Pflanzen im Garten sind alle von meiner Schülerfirma. Und die sind ebend preisgünstig. auch wenn ich kein Auto gewinne oder ähnliches weil ich zufällig die Kleeblätter freigerubbelt habe...oder so

• jep, bei uns ist der Katalog auch letzte Woche im Briefkasten gewesen und gewonnen haben wir auch!

Gruß Sonnenblume, die den Schlüssel den Kindern zum spielen gab!

Ne, bisher bei mir noch nichts angekommen... :rolleyes:

Warte auch noch auf den Sperli-Katalog. Auch noch nicht angekommen. Tz... Es gibt Leute die haben da schon ihre ersten Paprika auf der Fensterbank bevor die Kataloge überhaupt ankommen sind! :rolleyes:

Grüßle, Michi

• Und nicht nur das: Habe quasi schon wieder gewonnen ;) Also so schlapp
    € 30.00,00, weil meine Nummer auf dem Schlüssel "zufällig" die richtige ist...:D

Und, wie sieht´s so bei Euch aus?

Du hast auch gewonnen ? Ist ja irre ! Die Nr. auf dem Schlüssel stimmte überein mit der Gewinn-Nummer ? Ist ja noch irrer ! Du hast den Schlüssel den Kindern zum spielen gegeben ?
    Ist ja total irre ! Ich hab meinen sofort im Restmüll entsorgt !!!

avenso, der auch den Katalog nicht brauchen wird, denn nach letztjährigem Versuch bin ich wie Ihr wisst geheilt und fahre lieber in die Gärtnerei.

Bakker habe ich noch nie bestellt. Aber der Sperli und Kiepenkerl Kataloge sind beide schon vor 2 oder 3 Wochen angekommen...

• bakker.....herrjee hört auf....ich gewinne dort ständig...ich bin schon längst millionär....hab ganz viele sachpreise gewonnen...(ok noch nie kam was an)....aber ich gewinne ja auch fast täglich einen audi im internet.
    ich weiß schon gar nichtmehr wo hin mit dem fuhrpark.

michi...bakker is...iiiiiiii.....hab es genau wie frank gemacht....im müll entsorgt

gruß geli...die nur noch bei baldur bestellt.

• Was ihr habt auch gewonnen, ich auch und war bestimmt der erste!:D

Zuletzt bearbeitet:
    Was nun sollen wir uns das teilen?:(

No jeder bekommt ein sind nur Universalschlüssel und passen überall noch mal Glück gehabt.;) Bin gespannt wenn wir und die vielen anderen ihn dann bekommen unseren Gewinn!:D

"Wie kännt ihr es wachen,moin Gewinn zu glaue hä

Vorige Woch Bakkerkatalog erhalten, Zitronenbäumchen bestellt, Gewinn nur für mich allein beansprucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG
    Dieter, der zum ersten Mal etwas aus einem Gartenkatalog bestellt hat

Und ich schmeiße sämtliche Kataloge ungeöffnet in die Paiertonne, dabei könnte ich gut ein neues Auto gebrauchen. Aber wenn eure Gewinne nie ankommen, was macht ihr bloß falsch. Zieht ihr so oft um das die Adresse des Gewinners nicht mehr auffindbar ist? Vielleicht seit ihr auch nie zuhause wenn die kommen, und ohne Foto für die Presse kein Gewinn.
    Ich kaufe meine Saat direkt im Laden. Und außergewöhnliche Dinge dann schon mal per Post. Grüße von M

ich habe gestern meinen Bakker-Katalog bekommen. Und nicht nur das: Habe quasi schon wieder gewonnen ;) Also so schlapp

neee Gabi, das muss ein Irrtum sein, denn meine Nummer auf dem Schlüssel ist die richtige und die 30.000 gehen an MICH!

Liebe Grüße
    Petra, die den Katalog auch die Tage bekommen hat und am liebsten schon bestellt hätte

PS: Dieter, das ist meine Kohle!

neee Gabi, das muss ein Irrtum sein, denn meine Nummer auf dem Schlüssel ist die richtige und die 30.000 gehen an MICH!

Liebe Grüße
    Petra, die den Katalog auch die Tage bekommen hat und am liebsten schon bestellt hätte

PS: Dieter, das ist meine Kohle!

Ach männo, jetzt bin ich aber sowas von überrascht....
    a093.gif

hmmm...
    e016.gif

Vielleicht können wir ja einfach teilen....
    a115.gif

den gelben koffer kann ich ruhig abgeben.... und die digi-cam von bakker und ...und...und....bei bakker gewinnt doch jeder...dauernd....

:D:D:D ich hab doch grad erst noch einen audi im internet gewonnen.....ich hab sooooooo viel audi.....ich kann allein einen supermarkt-parkplatz füllen....

gruß geli...die also mit euch teilt....

• Zurück
    Oben Unten