schreberin
Foren-Urgestein
Ich hatte die schon mal im Freiland (aufm Hochbeet) und fand die gar nicht schlecht vom Ertrag und Geschmack. Pieksige Schale, aber ansonsten top bei mir.
Ich hatte die schon mal im Freiland (aufm Hochbeet) und fand die gar nicht schlecht vom Ertrag und Geschmack. Pieksige Schale, aber ansonsten top bei mir.
tomash, bei dir siehts aus wie bei mir a: Ich kenne die Kultur von Opi. Wurde früher nur so gemacht. Heute nennts sich Bauerngarten.
... zu kleine für meine Projekte *lach*@thomash
wie groß ist denn dein Garten? Unterschiedliche Statien find ich klasse, aber eben auch nicht einfach Wie viel Gurken sollen es am Ende sein?
Also die Keimlinge müssen nicht gleichalt sein? Ich schaue mir zuhause mal Videos dazu an. Im Zweifel kaufe ich mir später einfach fertige Gurkenpflanzen, wenn ich meine kaputt kriege
Ich wollte eh 1-2 Kürbisse säen, dann kaufe ich mir am Wochenende ein Tütchen Samen.
Ich hatte sie eben für rund 40min draussen. Die Sonne scheint leider nicht (sogar geschneit :schimpf. Das muss für heute reichen und vielleicht können sie morgen einen längeren Ausflug genießen.