Du meinst vermutlich, dass sie erst einmal jede Menge neue Blätter ausbilden soll, um darüber Energie sammeln zu können, richtig?
Hast du zu dem "Weiß" noch eine Idee?
Hallo,
Mir blutet das Herz, ich kann sie nicht ausreißen. Mal schauen, vielleicht wird ja die eine oder andere auch dort was?
Liebe Grüße
Du meinst vermutlich, dass sie erst einmal jede Menge neue Blätter ausbilden soll, um darüber Energie sammeln zu können, richtig?
Ich bin gespannt, für mich sah es auf den ersten Blick auch nach Wollläusen aus, mit diesen niedlichen Tierchen habe ich in diesem Jahr auch erstmals Bekanntschaft geschlossen...
Drücke dir die Daumen für das Pflänzchen!
LG
Lauren
Ich habe nur 3 Pflanzen....aber jetzt schon das Gefühl, dass ich die Masse an Gurken nicht essen kann *g*
Habe so Minisnack-Gurken, die Pflanzen wachsen wie irre, und an fast jeder Blattachsel kommt ein Seitentrieb, und Massen an Gurken. Immer eine, die wächst, und die anderen stehen irgendwie in Lauerstellung *g*
Wie ist das eigentlich, muss die Blüte befruchtet werden? Weil irgendwie ist da ja schon eine gaaaaanz minikleine Gurke, wi die Blüte dran hängt.
Und braucht es dazu diese männlichen Blüten? Davon hab ich nämlich irgendwie keine?
Ich hatte mal eine Gurke, die sogar in einem MINI-Töpfchen super gewachsen ist - die hat die halbe Terrasse zugewuchert, sah aus wie im Urwald! :dWachsen Gurken (& Melonen) auch in 25 Liter Töpfen gut!? Ich mag meine nicht nicht mehr in den Gartenboden setzen...
Grüßle, Michi
Oha, warum so wütend, Michi?Irgendwann kommt der Tag, da zeige ich meinen Nachbarn an, der Naturschädling... Mutter Natur Vergewaltiger, der... Scheiß Katzenfresser...