Aber auch nicht ganz hinten. Ich fände es schon lohnenswert. Und dafür, das meine eigentlich eine normal Freilandsalatgurke ist, macht sie sich ausgezeichnet, finde ich.Weil deine Minigurke mit knapp 40 jedenfalls nicht ganz vorn dabei wäre... Versprochen...
![]()
Ja und welche Sorte hast Du?Ich habe die normale Gurke. Schlangengurke?
50-55 cm hatte ich auf jeden Fall schon. Aktuell war das Wetter nicht so super und sie Schwächeln. Bzw der Bedarf war zu hoch für Rekorde...
Ja und welche Sorte hast Du?
Danke.Saladin F1
Warum gibt es eigentlich keinen "Riesengurken-Thread"?![]()
Anhang anzeigen 686066
Muss ich jetzt irgendwas tun, Styropor drunter legen oder so, damit's nicht schimmelt? Oder kommt der klar?
Weil du noch keinen aufgemacht hast.![]()
Wieso, wer baut hier Cornichons an? Zeig mir den, der so viel Zeit hat!Dann brauchen wir aber auch 'nen Cornichons-Thread...
Grüßle, Michi
Was heißt die wachsen nicht? Die befruchteten Früchte wachsen nicht?Ich baue die an....meine Gurken wachsen einfach nichtscheint für mich kein Gurkenjahr zu werden. Vor zwei Jahren konnte ich mich nicht retten vor der Gurkenflut
@MarmandeDen Zucchini gefällt das Wetter. Die Keulensaison ist angelaufen.
Wer bleibt zurück, die Früchte oder die Pflanzen?Keine Ahnung..bleiben einfach im Wachstum zurück. Gibt Sonne und Wärme und Wasser und Dünger...