Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...ich hatte ihr eine pn geschickt,
leider keine Antwort bisher.
Sie war das letzte Mal am 29.11. online hier.
Ich hoffe von Herzen, dass es ihr gut geht und sie sich bald wieder meldet!
So ist es wohl leider nicht...
Bis auf eine pn von ihr vor ihrer langen Abwesenheit habe ich aber leider auch keine neuen Informationen
Hoffen wir alle inständig auf das beste.
Oh je langsam bekomme ich Bauchweh, auch wenn sie Pause macht hat sie sich doch zu Weihnachten immer mal gemeldet, ich bete das alles ok ist!!!
Bin schon ganz traurig.... bitte bitte lieber Gott lass sie gesund sein!!!
Ja schön langsam wird das komisch hier, ich frage mich auch, was mit unserer lieben Katzenfee los ist und hoffe inständig, dass es ihr gut geht und sie einfach nur eine Auszeit nimmt.
@Supernovae ja bitte versuch's mit Schreiben. Und sag von uns allen schöne Grüße und dass wir sie sehr vermissen. Ich hatte ihr eine Weihnachtskarte geschickt, aber nichts weiter gehört.
Man weiss eben nicht, ob's als Bedrängung verstanden wird. Wir wollen ja nix falsch machen. Aber die Ungewissheit lässt echt blöde Gedanken aufkommen. Hoffen wir weiter, dass es keinen schlimmen Grund für Katzenfees Fernbleiben gibt..
Gibt es mittlerweile Neuigkeiten von unserer Katzenfee...?
Sie war nach wie vor seit dem 29.11. nicht mehr online. So lange war sie noch nie "einfach weg"...