Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stimmt, aber das ist auch schon fast eine Woche her... unter normalen Umständen etwas ungewöhnlich für unsere Miezenfee... vor Allem, wenn sie vorher schrieb, dass sie gesundheitlich auch rumzieht...
Ich hoffe einfach, dass alles gut ist - wie gesagt, ich lasse so lange Besserungswünsche hier bis sie wieder auftaucht!
Oh ja, sehr ungewöhnlich für Katzenfee, längere Zeit nicht im Forum aufzutauchen. Ich wünsche dann auch mal vorsorglich gute Besserung und schnelles Vorbeisein einer eventuellen Unpässlichkeit. Alles Gute, liebe Katzenfee.
Mal kurz reingeschaut, weil ich die netten Plauschgeschichten
mit euch doch sehr vermisse!
Kann aber jetzt leider nicht alles lesen und überall antworten.
Ich danke euch für die schönen Blümchen und die vielen
lieben guten Wünsche!
Da muß es doch bald wieder aufwärts gehen!
Liebe Katzenfee, so lange her, dass du zuletzt hier warst... ich möchte dich nicht zum Schreiben nötigen, nur einen lieben Gruß für dich hier lassen, damit du siehst, dass du vermisst wirst.
Nehmen es denn Deine Winter- Pflegekinder einfach so hin, dass sich ihre Ziehmutter ausklinkt??
Deine Igelfamilie wird Dich wohl am ehesten vermissen!
Wir vermissen Dich auch!
Nehmen es denn Deine Winter- Pflegekinder einfach so hin, dass sich ihre Ziehmutter ausklinkt??
Deine Igelfamilie wird Dich wohl am ehesten ver missen!
Opitzel, ich hoffe inständig, dass sich unsere Katzenfee nur vorübergehend hier ausgeklinkt hat und nicht auch zu Hause bei ihren Pfleglingen ausklinken musste...
Katzenfee, endlich habe ich mal einen ganz normalen Stachelritter als Wintergast, der sich auch an die Spielregeln hält:
Wie ein anständiger Igel nimmt er derzeit das dargereichte Buffet immer weniger in Anspruch, er zieht sich aus dieser kalten Welt zurück. Die Lüftungsöffnung der Igelwohnung habe ich nunmehr mit einem Schaumstoffkeil abgedichtet, damit es bei Frost nicht unnötig auf ihn zieht.
Sag, wie hat denn Deine Igelfamilie den Winterbeginn angetreten?