Großes Heulen zu Silvester?

Jo, typisch Mann !

Ich finde es gut, wenn man an Silvester mal das Jahr überdenkt und dann heulen muss, besonders wenn es ein außergewöhnliches Jahr war. Zum Loslassen gehört auch die Trauer und nur so kann man dann ein blödes Jahr hinter sich lassen und hoffen, dass das nächste besser wird.

Ich finde es besser, wenn man an Silvester mal das Jahr überdenkt und dann lachen kann! ;):D:D

• Das Wichtigste ist, dass die Bierpreise stabil bleiben.

ja wenn die steigen....oh mein Gott möchte garnicht drüber nachdenken was das zur folge hätte.....denn kostet Bier ja bald soviel wie Saft, nee echt mich schüttelt es bei dem Gedanken.....und was sollen den die Jugendlichen trinken wenn sie sich Bier nicht mehr leisten können:confused::D

• ja wenn die steigen....oh mein Gott möchte garnicht drüber nachdenken was das zur folge hätte.....denn kostet Bier ja bald soviel wie Saft, nee echt mich schüttelt es bei dem Gedanken.....und was sollen den die Jugendlichen trinken wenn sie sich Bier nicht mehr leisten können:confused::D

Was gescheites...von mir aus können Bier und Nikotinpreise pro Flasche oder PAckung auf 20 Euro steigen....

Xena die da KEINE TRÄNE vergießen würde

• du bist soooo unsensibel.....Kosmetik da können die meinet wegen eine Sondersteuer raufhauen, aber doch nicht bei Grundnahrungsmittel

Grundnahrungsmittel ?????????? WOhl eher ungesunde für so manchen unschönen Bierbauch zuständige Plörre und dann noch der RAucheratem........neeeeeeeeeee nix für Xenschen....

Wer will schon einen KEttenraucher küssen....ich definitiv nicht !!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Oh, da gebe ich dir Recht!
    So ging es mir am letzten Silvester, da haben wir kurz zuvor einen Kumpel verloren, der gerade mal 43 Jahre alt war.
    Wir haben auf der Silvesterfeier eine Stunde vor Jahreswechsel für jede Familie und auch für unseren verstorbenen Freund eine asiatische Skylaterne steigen lassen.
    Während alle Familienlaternen in eine Richtung flogen, war die Laterne für unseren Kumpel, die man farblich sehr gut unterscheiden konnte, in eine ganz andere Richtung geflogen.....
    Das war schon komisch und sehr ergreifend......

Gruß
    Okolyt

Das mit den Laternen ist wirklich eine schöne Geste ! Kann mir vorstellen, dass das sehr ergreifend war !

• Wer will schon einen KEttenraucher küssen....ich definitiv nicht !!!!!!!!!!!

Na, gottseidank. Dann kann ich meinen Raucher ja alleine küssen und das Bier teilen wir auch. Im Bett. Und das, genau das werde ich dieses Jahr zu Silvester tun.

Das Jahr war unglaublich, das brauche ich nicht nochmal. Aber es hat viel bewegt. Und wenn ich Silvester heule, dann vor Glück.

LG, Tina.

• Zurück
    Oben Unten