So mache ich es auch, GreenGremlin. Aber davor frage ich eben im Zweifelsfall ein- oder zweimal nach, und gehe nicht von vorneherein aus, dass schon alles passen wird (so, wie es mittlerweile viele tun). Es gibt sicherlich Fälle, in denen man nichts tun kann außer gute Gedanken zu schicken - aber auch Fälle, in denen man etwas tun könnte.
Nochmal alles Gute und viel Kraft für den restlichen Umzug morgen

a: - wenn du das geschafft hast, hast du ein hartes Stück Arbeit hinter dich gebracht... mir graut schon ein wenig vor unserem Umzug... in den letzten sieben Jahren hat sich doch wieder einiges angesammelt, das vorher gesichtet und aussortiert werden will... uff. :d
Aber hilft nichts, da muss man durch - ich hoffe, dass wir uns vor dem Umzug noch von ein wenig Ballast befreien können. Wir sind Gott sei Dank keine Messies, aber auch keine Menschen, die alles sofort nehmen und wegwerfen... ab und an wird natürlich ausgemistet, aber nicht ständig... manche Menschen haben kaum etwas im Haushalt, das sie nicht mehr benötigen... das finde ich recht beneidenswert.

Wir nehmen uns immer vor, dieses und jenes über eBay zu verkaufen (oft auch neuwertiges, das nicht mehr benötigt wird), verschieben es... na ja, und so kommt über die Jahre immer etwas zusammen.
Wie ist es bei dir? Hast du vorm Einpacken gründlich ausgemistet, oder war es gar nicht nötig?
