Golden Lotus Walipiniglück und ihr schönes Gartenleben

Danke für den Link, Tubi! Ob es wirklich ein Netz gibt, das gegen Erdflöhe hilft? Die nerven hier ziemlich. Hab gleich mal den Katalog bestellt, der da angeboten wird.

Der Katalog war schon am Dienstag da und ist äußerst verführerisch, was das Gemüse-Saatgut betrifft. Interessante Sorten. Klar, die Netze sind auch drin :), aber die sind ja nur ein kleiner Teil des Sortiments. Und ich hatte gedacht, ich bräuchte keine weiteren Samentütchen ... seufz ...

• Der Katalog war schon am Dienstag da und ist äußerst verführerisch, was das Gemüse-Saatgut betrifft. Interessante Sorten. Klar, die Netze sind auch drin :), aber die sind ja nur ein kleiner Teil des Sortiments. Und ich hatte gedacht, ich bräuchte keine weiteren Samentütchen ... seufz ...
    Wenn Du das Netz hast, brauchst Du keine weitere Saat. Dann musst Du ja erstmal alles aufessen, bevor Du nachlegst. :lachend:

Rhabarber3.JPGRhabarber2.JPGRhabarber1.JPG
    So schön wie der Rhabarber kommt, ich habe drei bis 4 dicke pflanzen, hatte sie erst im vorletzten Jahr geteilt und umgepflanzt, ich hoffe das es dieses Jahr mal etwas gibt
    Holzbiene.JPG
    Und die erste Holzbiene war heute im Garten und hat fleißig Nektar gesammelt
    Soviele schöne Wildkräuter und der Schnittlauch wächst und die ersten Hopfensprossen, die kann man bald ernten
    VogelmiereHochb.JPGTaubnessel.JPGWildkräuter2.JPGBlüten.JPGSchnittlauchsprießt2.JPGHopfenspross.JPG

• Heute habe ich alle Tomaten pikiert, es sind insgesamt 5 Sorten , die Test Tomate ist extra
    Tomatenalle.JPG
    und noch ein paar Maissämlinge in Erde verschwinden lassen, der Mais ist von meiner Tochter, eine fast weiße Sorte, den baue ich für sie mit an, dafür hat sie kein Platz.
    Aber toll wie solche sämlinge aussehen:)
    Maiskeimlinge4.JPGMaiskeimlinge3.JPG

Na, Du fleißige Biene bist ja schon wieder schwer beschäftigt!
    Da habe ich auch schon gleich wieder meine Lauscher aufgestellt und eine Frage:
    Wie machst Du Deinen Rhabarber-Honig?

@Tubi
    Hier habe ich das Rezept her, ist also nix mit Honig nur die Konzistenz ist wie Honig,
    kann man aber sehr lange im mkühlen Keller auf heben und super lecker

• Zurück
    Oben Unten