Feli871
0
Wenn man ausser Atem kommt und einem heiss wird - glaub ich schon.Soso….vielleicht zählt das, was da grad läuft, auch unter Sport?
Wenn man ausser Atem kommt und einem heiss wird - glaub ich schon.Soso….vielleicht zählt das, was da grad läuft, auch unter Sport?
Es läuft Comedy. Man kann also Lachmuskeln trainieren!Soso….vielleicht zählt das, was da grad läuft, auch unter Sport?
Ja, echt!? Wird das Genre noch bedient von Sport1?Und was sonst noch ? Schmuddelkram ?
Früher, als der Sender noch DSF hieß, da war das Late Night Programm.
0800 bedeutet kostenlos!Es hätte „0800“ heißen sollen. Feli hatte bloß ihre Computerbrille nicht auf!
0432 ist die Vorwahl von...Da musst Du die noch 0 vorpacken. Sonst ist es keine Vorwahl. Ich habe Feli gerade erreicht.![]()
Kenne ich von DMAX. Habe deswegen schon oft umgeschaltet, da werde ich bur blöd von im Kopf.und zwischendurch Werbung für teure Telefonnummern für Telefonsex. Frage mich ernsthaft, wer da heute noch anruft.![]()
Bist du sicher, dass du mit @Feli871 gesprochen hast?
Gerne zurück. Mit euch macht es Spass hier.Immer wieder gerne.![]()
Also haste angerufen, OBWOHL du kein Fan bist…..das ist ja noch schräger!Aber ich bin auch kein Fan, wohl deshalb.