Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ohh, Dankeschön, Ihr beiden. Jolantha, Du brauchst Dich nicht zu entschulligen, ich hab das Datum selber nicht auf dem Schirm. Weiss nur noch, dass ich mich am Jahresende angemeldet hatte, weil ich das absolute Garten-Greenhorn war.
Vielen Dank für die Glückwünsche. Zur Zeit bin ich nicht oft im www unterwegs. Ich genieße diese Zeit abends bei Kerzenschein gemütlich ohne digitale Unterhaltung.
Natürlich möchte ich auch nachträglich allen Forengeburtstagskindern, die ich verpasst habe, gratulieren.
Sorry, bei mir braucht das reale Leben gerade etwas Energie, da fehlte die Zeit, nach den Forengeburtstagen zu fahnden.
A propos: @Marcel : Sollte es da nicht eine Anzeige geben für die Forengeburtstge, ähnlich zu den richtigen Geburtstagen? Mit dem jetztigen System werden wir ja ausschließlich die alten Hasen finden.
Heute gibts mal 2 gefundene Treuegeburtstage ,
Eisenkraut, die am 15 01 . dran war
und dann noch am heutigen Tag
herzlichen Glückwunsch, schön, daß Ihr auch noch dabei seid .
Hallo @Eisenkraut und @Chris Arndt, Glückwunsch zu euren Forengeburtstagen auch von mir! Man sieht euch beide zwar seltener hierzuforum, aber wenn, dann immer mit interessanten Themen.
War das etwa auch der Tag der Forengründung? Dieses historische Datum, das noch immer in die Zukunft strahlt? Und möglichst noch lange, wenn ich bitten darf!
Schau: die ganzen gelben sind beliebige Foren im Internet.
Aber die rote ist das HG-Net. Hier sind wir alle glücklich & zufrieden versammelt, dank deiner Initiative. Schön, dass es dich gibt!
Auch noch mal hier im Thread: Schön, dass du da bist, Christa. Durch deine Wiederanmeldung hatte ich dein altes Anmeldedatum gar nicht mehr auf dem Schirm.
Ingi hat (Foren-)Geburtstag!
Da lohnt es sich, hier wieder mal vorbeizuschauen.
Heute Abend gibt es einen guten Tropfen auf dein Wohl.
Schön. dass Du hier bist
uiiiierlaaaaaa ...danke Jolantha, danke für´s Ausbuddeln aus dem HG-net-Melderegister
@9 Jahre sind schon echt lang...allerdings liegt noch ein weiter Weg bis zur Volljährigkeit vor mir.
Das bitt´ ich euch auch in Zukunft wohlwollend bei meinen Beiträgen zu berücksichtigen ...
Jetzt werd ich auf ein feines Tröpfchen zurückgreifen....skål
Wo steckt er eigentlich....dieser Roy Bär??
Weil mich würde brennend interessieren, ob er sich nun für das Wasserbett und das Hochhaus entschieden hat
oder für was auch immer.
Roy Bär? Wo bist du????
Glückwunsch zum 4. Forengeburtstag!
Oh,vielen Dank für die Glückwünsche,8 jahre sind es schon,ja solange wohnen wir auch jetzt in unserem eigenen Haus und der Garten und Kochen macht soviel spaß