Glückwunsch, Du hast heute Forengeburtstag

• Ersteller Ersteller Petra D
  • Erstellt am Erstellt am
  • Ich möchte heute @freedom1 zu ihrem 11. Forengeburtstag,

1539839294223.png

@Astrid6 zum 9. Forengeburtstag

1539839430847.png

und @Ontario zum 8. Forengeburtstag gratulieren.

1539839513787.png

Herzlichen Glückwunsch!

P1100212Lady in Black.JPG

Liebe Grüße, Pyromella

• Es ist unglaublich, dass Okolyt es so lange schon hier ausgehalten hat.
    Und ich freu mich darüber, dass er irgendwann dann doch ganz, ganz freiwillig und ohne irgendwie genötigt hätte werden müssen, :whistle:
    ins Moderatorenteam eingestiegen ist.

Hildegarden, mit deinen wunderschönen Wetter-Beiträgen im Moin Moin Fred hast du
    uns immer viel Freude bereitet.
    Freu mich auch heute noch über jeden Beitrag von dir egal wo.
    Es ist schön, dass du hier bist.
    a095.gif

• Uiii, Volker, du hattest am letzten Samstag Forengeburtstag, herzlichen Glückwunsch nachträglich.:giggle:(y)
    Viel Erfolg

Zuletzt bearbeitet:
    Liebe Leute,

meine Liste mit Forengeburtstagen, die ich mir noch in der alten Software erstellt hatte, ist zu Ende. Ab jetzt weiß ich die Forengeburtstage genauso wenig, wieder jeder andere User auch. So, wie die Mitgliederlisten jetzt aufgebaut sind, kann ich die Jubiläen nicht raussuchen.
    Ich hoffe immer noch auf eine technische Lösung. ( @Marcel , ist da noch etwas geplant?) Aber bis dahin muss dieser Thread wohl pausieren, so nicht zufällig dem ein oder anderen der Forengeburtstag von wem ins Auge fällt. Ich bitte also alle um Mithilfe. Wenn euch ein Datum bekannt ist oder auffällt, dann gratuliert bitte demjenigen/derjenigen.

Allen, denen ich so leider nicht auf ihrem Tag gratulieren kann, wünsche ich schon mal vorrausschauend alles Gute und ich freue mich, dass unser Forum so bunt ist und aus so vielen unterschiedlichen Usern besteht.

Liebe Grüße, Pyromella

Gut gesprochen Pyro! Also werden wir uns angewöhnen, das kleine Pfeilchen anzuklicken. ;)

Danke für deine Mühen! *Blumenstrauß an Pyro rüberreich*

So, wie die Mitgliederlisten jetzt aufgebaut sind, kann ich die Jubiläen nicht raussuchen.
    Ja, ist eigentlich schade, als ich das damals von ´Hildegarden ´ übernommen hatte, war es noch übersichtlich.
    Pyro hat es dann ja weitergemacht. Leider habe ich meine damals erstellt Liste auch schon gelöscht, weil ich dachte, die wird nicht mehr gebraucht:verrueckt:.
    Vielleicht gibt es ja tatsächlich noch eine Änderung, damit es wieder funktionuckelt .

• Zurück
    Oben Unten