Glückwunsch, Du hast heute Forengeburtstag

• Ersteller Ersteller Petra D
  • Erstellt am Erstellt am
Ach Pyro, Du hast Dir immer so ne liebe Mühe gegeben. Täglich. Schade, daß es nimmer weiter geht, aber mehr als 10 mal hinweisen geht ja nicht....

• Ich habe es wirklich gerne gemacht und finde es schön, jedem einmal im Jahr zu sagen, dass man sich freut, dass er oder sie hier mitschreibt.
    Ich hoffe sehr, dass es noch eine technische Lösung geben wird.

Pyro, nicht traurig sein, ich unterstütze Dich einfach mal
    Heute gibts 2 Forengeburtstage :
    amneris.JPG guiseppe.JPG
    69.gif auch weiterhin viel Spaß

• Heute feiert @feiveline ihren 10. Forengeburtstag.

Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe! Bleib, wie du bist.
    Du findest noch Kuchen drüben im Zackzack, wenn du mit der dortigen Belegschaft etwas feiern möchtest, helfen dir bestimmt gerne alle beim essen.

P1100156.JPG

Liebe Grüße, Pyromella

• Ohh, Dankeschön, Ihr beiden. Jolantha, Du brauchst Dich nicht zu entschulligen, ich hab das Datum selber nicht auf dem Schirm. :wunderlich:Weiss nur noch, dass ich mich am Jahresende angemeldet hatte, weil ich das absolute Garten-Greenhorn war. :grinsend:

Oh wie schön, ich hatte Geburtstag. :paar:

Vielen Dank für die Glückwünsche. Zur Zeit bin ich nicht oft im www unterwegs. Ich genieße diese Zeit abends bei Kerzenschein gemütlich ohne digitale Unterhaltung.

Bevor der Tag endet und ich schon wieder zu spät bin, möchte ich ganz herzlich @bonifatius zum 7. Forengeburtstag gratulieren.

Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, dass ich dich spätestens, wenn die Rosen im Frühjahr geschnitten werden, wieder häufiger im Forum lesen darf.

P1090955Lucia.JPG

Liebe Grüße, Pyromella

• Zurück
    Oben Unten