Glückwunsch, Du hast heute Forengeburtstag

• Ersteller Ersteller Petra D
  • Erstellt am Erstellt am
  • Ich möchte Frau B aus C herzlich zu ihrem gestrigen 5. Forengeburtstag gratulieren.

Heute gratuliere ich mähschaf zum 10. Forengeburtstag.

Euch beiden herzlichen Glückwunsch!

P1100801.jpg

Liebe Grüße, Pyromella

• Ich möchte nachträglich @Kiwi74 zum 10. Forengeburtstag letzten Mittwoch,

1538219109859.png

@Anna12 zu ihrem 11. Forengeburtstag, den sie gestern hatte

1538219054985.png

und @vogelmamapetra zu ihrem heutigen 6. Forengeburtstag gratulieren.

Herzlichen Glückwunsch, ihr drei!

1538219272796.png

Liebe Grüße, Pyromella

Zuletzt bearbeitet:
  • So, jetzt schau ich auch mal in diesen Thread und gratuliere gleich mal den Forengeburtstagskindern. (Mensch.. wir haben ja gar kein Blumen-Smiley mehr.... Stellt sie euch einfach vor. :))

Und Pyrooo.. wie wäre es denn, wenn die Forengeburtstagskinder mit @ markiert werden würden?
    (Ich muss nämlich ehrlich gestehen, dass ich hier bis jetzt noch nicht hergefunden hatte..)

Und Pyrooo.. wie wäre es denn, wenn die Forengeburtstagskinder mit @ markiert werden würden?
    (Ich muss nämlich ehrlich gestehen, dass ich hier bis jetzt noch nicht hergefunden hatte..)

Gute Idee, hole ich nach. Wenn die Forengeburtstagskinder die Funktion aktiviert haben, dann sehen sie wenigstens rein.
    Ich stelle dabei gerade fest, dass es keine Möglichkeit mehr gibt, anzugeben wieso man etwas geändert hat. Wenn sich also jemand wundert: Ich habe die @-Zeichen nachgetragen.

• Huii.. bei Fini kommen wir ja gar nicht mehr aus dem Beglückwünschen raus. Zuerst den Fotowettbewerb, jetzt der Forengeburtstag: Herzlichen Glückwunsch, Fini!

Ui... schon 10 Jahre im Forum. Bin schon gar nicht mehr so oft hier. Freue mich aber über die Glückwünsche.

Beste Grüße aus Darmstadt
    Thorsten

• Zurück
    Oben Unten