Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gut, das ich hier noch einmal reingeschaut habe,
ganz herzlich bedanke ich mich für die netten Glückwünsche.
Der Käse ist längst gegessen, ich freue mich sehr, das ihr daran gedacht.
Oh, gerade noch - Ganz herzliche Glückwünsche zum Forumsgeburtstag, lieber @heiteck! Und vielen Dank für die schönen Einblicke die du uns immer in euren Garten gewährst!
Oh, Hallo und vielen Dank. Ist ja schon eine Weile her, als ich mich hier angemeldet habe. Bin immer noch gerne hier, habe nur nicht mehr so viel Zeit.
Heute vor 10 Jahren hat sich @Conya angemeldet.
Herzlichen Glückwunsch, dass du es schon so lang mit uns ausgehalten hast. Ich hoffe, dass du bald mal wieder Zeit für uns hast, du fehlst!
Wow, @Pyromella und @Kia ora (und @Marmande ), danke euch, ihr Lieben! Ich hätte es fast übersehen, dass ihr mir gratuliert habt, denn von selbst denke ich an dieses Datum gar nicht ... sooo lang her, ich erinner mich kaum noch, was mir an dem damaligen 14. September in den Kopf gekommen sein mag, mich hier anzumelden ... aber seitdem wohne ich hier, irgendwie. Gibt Schlimmeres!
P. S. Pyro, den Duft kann ich mir vorstellen, hab so ein Teil auf der Terrasse, wenn auch nicht halb so groß, aber wenn das Wetter passte, fiel ich schon beinah um vom Duft. Ist zu Zeiten wirklich heftig. Deine Pflanze (im botanischen Garten, gell?) dürfte mindestens betäubend sein. Zwei Stunden in drei Meter Entfernung aushalten ... schaffst du das?)
Liebe @Rosabelverde, Asche über mein Haupt... und nachträglich ganz herzlichen Glückwunsch zum Forumsjubiläum
Ich denke sehr oft an BesteKatzeDerWelt, die dich stets treuherzig hier begleitet und sich manches mal mit lustigen Geschichten zu Wort gemeldet hat... Ihre Geschichten fehlen hier sehr, bleiben aber unvergessen.
Auf die nächsten 11 Jahre, liebe Rosabelverde! ️
Danke, liebe Eibe! Ja, wem fehlt BesteKatzeDerWelt mehr als mir ... Haus und Garten haben ihre Seele verloren ohne sie. Sie war genauso lange hier auf dem Land wie ich und wir waren gemeinsam und zeitgleich hier im Forum ... ob ich es ohne sie nochmal 11 Jahre hier aushalte, wird sich zeigen. ...
Moin @Rosabelverde , ich komme auch wieder hinterher gerannt, zum Gratulieren. Weiterhin viel
Spaß im Forum, und ein dickes Dankeschön für Deine nette Betreuung.
Auf die nächsten 11 Jahre--- oder länger
Liebe Rosa, ich schließe mich Jola an, du hast es wirklich verdient, in den Himmel gehoben zu werden.
An die beste Mieze der Welt denke ich sehr gerne, ein Gespann, was einfach zusammengeört.
Viele schöne Jahre mit uns wünsche ich dir von Herzen, mach weiter so.
mein lieber Herr Jesangverein, 3 Jahre bist du nun schon hier,@Schneefrau,
herzlichen Glückwunsch, weiter so, super, das du die drei Jahre voll hast.
Viel Spaß mit uns.