Glückwunsch, Du hast heute Forengeburtstag

Lieschen,

auch von mir Glückwunsch und schreib doch mal wieder. Du fehlst mir!

:eek: :eek: :cool: :eek: :eek:

Liebe Grüße
Marlen

• Glückwunsch Doro

und lass dich hier nicht ärgern, bleib uns erhalten.
    du hast so ne herrliche Art die Wahrheit auch mal nett unnnett zu schreiben...'g

Feier ein wenig

Tädäääääääää

Glückwunsch Doro
    ...du hast so ne herrliche Art die Wahrheit auch mal nett unnnett zu schreiben...'g

@muecke
    Was meinst du mit "auch mal" ? :grins::grins:

Lass dich bitte weiterhin nett ärgern, Doro!
    Und komm nicht auf den Gedanken, dich in einem schbanischen Forum anzumelden! Dann würde Apfelmus eventuell auf den Gedanken kommen, unnett zu werden! :grins:
    Ei äm verrie häbbie, that ju a hia. :pa:

best reggads
    m. :D

Einen ganz lieben Forengeburtstagsgruß an meinen Lieblingsmichisupermod! :eek::eek::eek:

Liebe Grüße
    mutabilis

• Sänk ju for siss combliment, Tinchen. :D:D
    Jess, ai know. Ai äm absolutlie pörfectly.

inglisch grietings
    applesauce

hehehe...ach? Ja, ich mag meine unnette Art irgendwie auch....also ich hab Spaß dran..

GEnau, nur wenn man mich ganz nett öööörgert, denn hab ich auch mein Backengesicht. Aber sowas von. Konsternier misch nisch, denn blamier ich Dich auch nicht...au, das war gemein.

hihi, juchhee, die Appelsauce jongliert wieder middi anglizismen. But a day before a denmark reeder laugh about meinigliche Verknautsching. haha, bis er rausgefunden hat, daß ich sörtsching war for "cancer"...

und liebe Anne, ja klar bisse Du ne Süße, immer mit einer freien Leber, das gefällt mir. Bleib 6 jahre alt, freizüngelig und frech.

Hallo Steffi
    Steffi1109
    user-offline.png

Du hast heute Forengeburtstag :)

Anhang anzeigen 460309Herzlichen Glückwunsch