Gleich richtig machen? T100 / S80 --> RainBird

grisu499

Mitglied
Registriert
04. Juni 2014
Beiträge
33
Hallo zusammen

ich habe bzw. hatte mich im Vorfeld meiner Gartenbewässerung eigentlich relativ schnell auf Gardena eingeschossen. Gesagt getan, das ganze online geplant, eingekauft und verbuddelt.

Glücklich bin ich noch gar nicht und ich überlege mir, ob ich nicht lieber jetzt noch (so lange noch kein Rasen gesät wurde und der Garten einer Baustelle gleicht) auf Rainbird umsteige. Allerdings habe ich hier nicht die Erfahrungen bzw. würde mir wünschen, von Euch ein wenig Unterstützung zu erhalten.

Den Gartengrundriss füge mal bei (Maße des oberen Rechteck ca. 4,50 x 8,00, Maße des länglichen Rechteck neben dem Haus 2,20 x 14,00). Bis jetzt verbaut wurden:

Im oberen Bereich jeweils an Ecken vier Gardena T100. Geplant und noch nicht verbaut im länglichen Bereich neben dem Haus sollen vier S80 installiert werden.

Meine Überlegung wäre jetzt die, die T100 gegen einen RainBird 3504-PC und die S80 gleich im Vorfeld gegen RainBird US-200 mit einer 10er VAN-Düse zu tauschen.

Würde das so passen oder habt ihr bessere Empfehlungen?
Tausend Dank für jede Rückmeldung.
 

Anhänge

  • Garden.pdf
    31,4 KB · Aufrufe: 194
  • grisu499

    Mitglied
    Registriert
    04. Juni 2014
    Beiträge
    33
    Thema erledigt. Info´s erstmal gefunden.
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    A Hunter Ventile schließen gleich wieder Bewässerung 2
    N Bräuchte Hilfe, Keimlinge sehen alle "gleich" aus :( Obst und Gemüsegarten 6
    N Meine Keimlinge sehen alle gleich aus?! :( Pflanzenbestimmung - Archiv 5
    E Hallo in die Runde und gleich die 1. Frage.. Heimwerken 10
    gypsy Gleich 2 Unbekannte Wie heißt diese Pflanze? 9
    AniOnline Habe da gleich 4 unbekannte Kandidaten... Wie heißt diese Pflanze? 17
    A Oregano nicht gleich Oregano? Wie heißt diese Pflanze? 4
    S Hallo nach langer Zeit, und gleich wieder Fragerei... Sanierung & Renovierung 4
    Kappesbuur Unser neuer Garten - gleich ein Mammutprojekt :) Obst und Gemüsegarten 4
    K Kamelie gleich raus? Gartenpflanzen 10
    Mr.Ditschy Verschiedene Wiesenpflanzen.... gleich Futterpflanzen? Wie heißt diese Pflanze? 9
    K Demenz ist nicht gleich Demenz Small-Talk 42
    G Frühlingsdüngung ja- oder gleich sein lassen Rasen 9
    S Ein herzliches Hallo und gleich mal eine Frage zur Kiwi Obst und Gemüsegarten 3
    M Beerensträucher- gleich in den Garten setzen? Obst und Gemüsegarten 4
    S Tulpen, Narzissen nach der Blüte gleich umpflanzbar ? Gartenpflanzen 3
    A Neue Hunter Bewässerung und gleich eine Frage! Bewässerung 5
    L Beere ist nicht gleich Beere - oder: Die Sorte macht's?! Johannisbeere Heros Obst und Gemüsegarten 15
    lasthope lasthope wagt sich gleich.....an den Bau von einem Teich :-) Teich & Wasser 69
    S und gleich noch ein Rätsel Wie heißt diese Pflanze? 2
    rrruebenkraut Wie heißt er doch noch gleich..... ? Wie heißt diese Pflanze? 3
    T Gleich mehrere Fragen... Wie heißt diese Pflanze? 8
    C Möchte mich vorstellen und brauche gleich Rat Mein Garten 8
    C Neu hier und auch gleich eine Frage mit dabei :-) Gartengestaltung 4
    P gleich mal 2 Fragen Obst und Gemüsegarten 12

    Similar threads

    Oben Unten