Gittis Garten Projekt

Stimmt du hast Recht :) Da haben wir schön am 16.03. angegrillt...
Musste eben erstmal schauen, was ich überhaupt 2012 zum Geburtstag gemacht habe... Sehr peinlich, das war der Tag an dem wir unser Haus übergeben bekommen haben. :d

Ok dann nächstes Jahr im März 20°C und ich kann ne schöne Grillparty zu diesem böden Bday machen.

• Wieso ist der Geburtstag denn blöd? !?!

Und nächstes jahr wird es bestimmt wieder so sein. Da können wir die Tomaten und co ab März draußen anziehen :)

Wenn die Fukushima nicht hin bekommen können wir uns 2014 Gedanken machen wie wir drinnen was anbauen und am leben erhalten :(

Ja ja ich wieder ....:grins:
    Nein ich denk mal positiv, im März 20 Grad und Sonne , die Frühlingsblumen blühen und duften und wir pflegen unsere ersten kleinen Sämlinge und die Welt ist in Ordnung!

Noch 11 Wochen bis Silvester dann fängt das neue Jahr ja schon wieder an:)

• Boah stupsi!!!! Sei doch nicht immer soooo negativ! Du könntest heute oder morgen auch tot umfallen oder ich oder die Dinosaurier kommen wieder und fressen uns alle auf.

Ich war früher auch wesentlich Gedankenlastiger als ich es jetzt bin und es hat mir nicht gut getan. Es stimmt schon, wenn man immer sagt, jeder tag kann der letzte sein. Wissen wir ja nicht! Und deshalb versuche ich immer den tag positiv abzuschließen, eventuelle Streitereien abzuschließen, den Kopf frei zu haben und mich einfach gut zu fühlen. Und falls ich dann morgrn nicht mehr aufwache dann war ich immerhin Glücklich :-)

Also lass dich mal virtuell von mir drücken und knuddeln und denk nicht zu weit, sondern ans hier und jetzt. :pa:

• Wieso ist der Geburtstag denn blöd? !?!

Das ein runder Geburstag :(
    Genau schön positiv denken :) Sonne, 20 Grad und eine riesen Grillparty. Das klingt nach einem Plan.

Au ja, Brontosaurus am Spieß ;)
    Das klingt gut, aber was macht man da für eine Beilage :confused::confused::d
    Da laden wir zum großen Forentreffen ein! Ich quatsche das Tier zu bis es tot umfällt und du zerlegst es. Anschließend grillen wir alle gemeinsam ;)
    Haha, sehr geil :) Aber lass es bitte nicht in meinem Garten tot umfallen, wer weiss was der alles platt macht :-P

Steht der riesen Salat noch?
    Dann kann er da umfallen, Brontosaurus auf Salat hört sich doch lecker an oder? :grins:

• Gefüllt mit Hase?
    Oh je wie viele willst du denn tot quatschen :D:-P
    Ansonsten hört sich lecker an...

• Steht der riesen Salat noch?
    Dann kann er da umfallen, Brontosaurus auf Salat hört sich doch lecker an oder? :grins:

Ne leider nicht, ist irgendwann umgefallen und ich hab den entsorgt.
    Im Beet wächst nun aber Feldsalat und Rucola und ein Rosmarin steht da auch noch :)

Wenn das Vieh richtig landet, erhält es gleich die richtige Würze :d

Gitti, falls es der Runde mit der 3 vorne sein sollte dann kannst du dich absolut entspannen. Den hatte ich dieses jahr und der hat gar nicht weh getan ;)

Ernsthaft! eigentlich ist es genial!
    Ich hab viel über die 3 nachgedacht und zu der Meinung gekommen dass ich mich noch nie im leben wohler gefühlt habe. Auf keinen Fall möchte ich nochmal 18 sein und alle Erfahrungen die man so macht nochmal machen müssen. Ich fühle mich sehr gut in diesem Lebensabschnitt.

Liebe gitti, dass Gefühl habe ich auch, das die Jahre immer schneller rennen.
    Wenn ich meine Kinder anschaue...die Große wird bald 5 und heute morgen wollte sie keine Gummistiefel anziehen weil sie fand das die nicht zu ihrem mantel passen :rolleyes: ich bin doch irgendwie der Meinung, dass ich sie gestern erst geboren habe und sie mit keinen 3000 Gramm in den armen gehalten habe. Da frage ich mich oft wo diese ganze zeit denn hin ist....

Schrecklich oder?
    Das ist so schlimm wie die Zeit rennt... Gestern war auch ein Freund bei uns und meinte, na wisst ihr was vor 2 Jahren war? Unser Hausbau begann... Das ist auch so erschreckend, dass es schon 2 Jahre her ist.

Bei Kindern ist das ja noch schlimmer :( Sehe das bei meinem Patenkind, einen Tag besucht man es im Krankenhaus und im nächsten Moment gehen sie in den Kindergarten.

Deiner Großen kannst du nun keine Klamotten vorschreiben :d Aber tröste dich, das hat mein Bruder schon mit 3 gemacht. Da wurde genau geschaut ob Hose und Hemd zusammen passen :)

Die Zeit rennt und wir werden wohl alt :pa:

Sicherlich liegt es an der schnelllebigkeit der heutigen Zeit das es uns so schnell vorkommt. Auf der anderen seite haben wir ja auch einen ganz anderen Einblick auf den wandel der Jahreszeiten und haben ein viel ausgeprägteres zeit gefühl als noch als kinder.

Ohja :)
    Das stimmt, wenn ich überlege wie schrecklich lang früher eine 45 Minuten Schulstunde war und wie schrecklich es war, wenn man mal bis 13 Uhr Schule hatte. Heute sitzt man 8,5 Stunden im Büro und schwups ist wieder Freitag.

• Zurück
    Oben Unten