Gittis Garten Projekt

• Es wird wärmer und sonniger, jetzt geht's bergauf Gitti und wir können endlich raus :pa:
    Scharr schon ungeduldig mit den Hufen aber ist alles noch so nass draußen, so in einer Stunde geht's aber los bei mir.
    Der Kampf durch den Balkondschungel, Tomaten streicheln usw... :D

:) Ohja, endlich wieder raus in den Garten.

Muss in meinem Chaos Kübel auch unbedingt wieder Unkraut zupfen, das schon wieder größer als der Salat. In den Baumarkt will ich diese Woche auch nochmal, wenn es trocken ist, bei Regen macht das keinen Spaß.

Dann sprich auch schön mit deinen Pflanzen :)

• Danke, dass hoffe ich auch.

Aktuell haben wir 16°C und es ist trocken. Das ist doch schon mal ein guter Anfang. Wenn jetzt noch die Sonne dazu kommt, bin ich glücklich. :)
    Die Sonne und Wärme kann ich auch gut gebrauchen. Diese Kälte und Nässe nervt nur noch.:schimpf:

Vorhin kurz im Baumarkt ein paar Steine gekauft :)

Was ein geiles Wetter :) Sonne satt.
    Die erste Tomatenblüte ist sichtbar :)

Anhänge

• DSC_0067.webp
      DSC_0067.webp
      434,2 KB · Aufrufe: 106
    • DSC_0068.webp
      DSC_0068.webp
      194,3 KB · Aufrufe: 104
  • Ich muss grad schmunzeln, Gitti. Habt ihr noch nicht genug Steine? ;) Was habt ihr denn mit den Steinen vor?
    Uih - ich freu mich für dich mit deiner Tomatenblüte. So ein bißchen grün mit gelb schaut doch gleich viel freundlicher aus!!
    Und ihr habt wirklich :cool:?
    Ich frier immer noch :(

Die Steine brauch ich fürs nächste Projekt :) Mehr wird noch nicht verraten :)

Ja Sonne und es ist warm :) Kam von der Arbeit und hab nen Schlag bekommen.
    War darauf nicht vorbereitet, dass es so warm ist.
    Herrlich :)

Freu mich total über die Blüte :)

• Die Steine dürfen schon mal probe liegen :)

Statt eines Unterstandes kommt hier nun ein Gemüsebeet hin :)
    GG hatte das vorgeschlagen. War total überrascht :)

Dann kann bald der Salat direkt neben der Terrasse wachsen.

Anhänge

• DSC_0070.webp
      DSC_0070.webp
      266 KB · Aufrufe: 123
    Ich würde mal testen lassen ob dies ein Garten-Virus ist, der nun auch auf den GG übergesprungen ist. Womöglich wird er bald schon von sich aus Unkraut zupfen. Ich weis wovon ich spreche denn ich leider selber unter dem Gartenvirus;)

So eine Abgrenzung vom Garten ist sehr praktisch. Ich wünchte ich hätte selber die ein oder anderen Pflazsteine mehr.

Guten Morgen,

ja ein kleines Hochbeet für Salat :)
    Bietet sich da auch echt gut an, da wir die Terrasse auch noch etwas abfangen müssen.

Hihi, manchaml zupft er sogar schon Unkraut :) Das was zwischen den Steinen wächst oder auch so im Garten. Nur im Gemüsekübel darf er das nicht zupfen :)

Hoffe das Wetter passt am WE, dass wir die Steine entgültig setzen können. Nur etwas doof, dass da schon soviel Kies liegt :rolleyes:

Praktisch und schön zugleich... dein Hochbeet. Es gibt so toll anzuschauende Salate...

"Steine beim Probeliegen" klingt nett ... mal schauen, ob es ihnen gefällt ;)

Das Gemüsebeet mit Salaten direkt bei der Terrasse ist wirklich praktisch. Da kann man gleich naschen.

"Steine beim Probeliegen" klingt nett ... mal schauen, ob es ihnen gefällt ;)

Das Gemüsebeet mit Salaten direkt bei der Terrasse ist wirklich praktisch. Da kann man gleich naschen.

Ja denen gefällt es da :) Wollten halt mal schauen, ob das mit den Mengen so passte.

Ja finde das auch sehr praktisch und gut aussehen tut es hoffentlich auch.
    Habe ja eh verschiedene Arten Pflücksalat angebaut und so wird das schön bunt.

In die Pflanzsteine selbst kann ich dann noch Erdbeeren oder was anderes schönes unterbringen. :d

GG hat heute mit dem Hochbeet angefangen.
    Dazu mussten erst die hinteren Steine ein nach hintrn gesetzt werden.
    Dann hat er die nächsten Steine gesetzt :)

Anhänge

• DSC_0072.webp
      DSC_0072.webp
      445,1 KB · Aufrufe: 152
    • DSC_0073.webp
      DSC_0073.webp
      457,6 KB · Aufrufe: 105
  • Zurück
    Oben Unten