Die Steingartenpflanzen hab und werde ich im Gartencenter holen, will da schon was vernünftiges.
Das Beet was ich neu bepflanze liegt den ganzen Tag in der Sonne unter einem Kirschbaum, da wachsen auch gut Kräuter und Rosen und der Boden ist eher sandig und trocken mit vielen Steinen und Wurzeln.
Ich denke für Steingartenpflanzen optimal!
Alles andere vertrocknet mir da im Hochsommer.
Hab vor 2 Wochen schon ein paar kleine Steine geschleppt , muss mal schauen ob ich noch mehr finde.
Soll kein direkter Steingarten werden so mit Mauer und so sondern eher ein Beet mit Steinen, Kräutern, Steingartenpflanzen usw... ebend so Wildblumiges durcheinander.
Ach kann ich nicht so gut beschreiben, ich hoffe Ihr wisst was ich meine
Dann warte ich mal noch ob der Moossteinbrech doch noch wiederkommt, wenn ja kommt er dann auch da rein.
Was ist eigentlich mit Nelken und Edelweiß kann ich die da auch reinsetzen?
Das Beet was ich neu bepflanze liegt den ganzen Tag in der Sonne unter einem Kirschbaum, da wachsen auch gut Kräuter und Rosen und der Boden ist eher sandig und trocken mit vielen Steinen und Wurzeln.
Ich denke für Steingartenpflanzen optimal!
Alles andere vertrocknet mir da im Hochsommer.
Hab vor 2 Wochen schon ein paar kleine Steine geschleppt , muss mal schauen ob ich noch mehr finde.
Soll kein direkter Steingarten werden so mit Mauer und so sondern eher ein Beet mit Steinen, Kräutern, Steingartenpflanzen usw... ebend so Wildblumiges durcheinander.
Ach kann ich nicht so gut beschreiben, ich hoffe Ihr wisst was ich meine

Dann warte ich mal noch ob der Moossteinbrech doch noch wiederkommt, wenn ja kommt er dann auch da rein.
Was ist eigentlich mit Nelken und Edelweiß kann ich die da auch reinsetzen?