Gibt es hier Freunde Schottlands und Irlands?

Bei Kylemore vermute ich mal, dass er ein Freund Irlands ist.

Gibt es noch andere Freunde Irlands und auch Schottlands hier, die gerne mal über diese beiden Länder plaudern möchten?

Selber bin ich ein Freund beider Länder, und habe sie schon oft besucht.

Und wer sonst?

Oder vielleicht gibt es hier ja auch Freunde diese Länder, die erst noch dorthin möchten?

Sláinte! :eek:

• Hallo Seebacher!

Ich habe in Schottland den schönsten Urlaub meines Lebens verbracht. Müsste echt mal wieder hin ...

Bye
    -John

• Wieso hast du alle Whiskey Destillerien besucht und fleißig probiert oder dich wie Highländer gefühlt....

Xena die immer ROsamunde schaut und deshalb schon Schottland- Fan ist....:D

• Wieso hast du alle Whiskey Destillerien besucht und fleißig probiert oder dich wie Highländer gefühlt....

Xena die immer ROsamunde schaut und deshalb schon Schottland- Fan ist....:D

Wer zum Geier ist Rosamunde?

Stefan, der sich John anschließt und nur eine Destille besucht hat...

• Egal, meiner Nachbarin möchte ich nicht im Dunkeln begegnen und schon gar nicht im Hellen!:rolleyes:

Stefan, träumt von Highlands & Islands...

Wie du hast keine hübsche NAchbarin...ei wie traurig...
    Egal wenn du bei Frauen Punkten willst solltest du Rosamunde aber kennen..ich oute mich mal ich habe fast alle gesehen und besitze einige DVD´s..:D

Egal wenn du bei Frauen Punkten willst solltest du Rosamunde aber kennen..ich oute mich mal ich habe fast alle gesehen und besitze einige DVD´s..:D

c022.gif

Nee, nee. Stefan, lass Dir nixxx einreden!!!

• Wie du schaust keine Rosamunde...........mensch wo ist bei euch die Romantik ????? Da müßen gaaaaaaaaanz viele KERzen angemacht werden und ich kann beruhigt schauen weil es ja IMMER gut ausgeht....!!!!!!

Xena die tragische Liebesgeschichten im TV einfach nicht verkraftet..soviele Tempos gibts im Haushalt nicht...:(:(:(

• Nun ich mag Irland wirklich schon ein wenig im Gegensatz zur Rosamunde welche uebrigens weder in Schottland noch in Irland zu finden ist. Da steht es sich wie mit der Pest oder der Kelly Familie , am Ende moechte sie doch keiner haben.

take care be good

Aber sowas von hübsch!:D
    Wenn ich mir die in den Garten setze, hauen sogar
    die Schnecken entsetzt ab...

Kannst Du "sie" mir nicht mal ausleihen

Nimmst Du "Leihgebühr" ???

es grüßt die Schnecken-geplagte Kanne

Die kannst Du geschenkt haben,
    aber bring `ne Gletscherbrille und einen schweren Knüppel mit!

es grüßt der Nachbarn-geplagte Stefan