Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das stimmt aber. Für Schottland hatte ich mir von einem Freund eine klassische Spiegelreflexkamera ausgeliehen. Und für einen Scanner habe ich keine Verwendung.
Hahaha guter WItz...vergiss es..glaubt dir eh keiner..
Also wenn ich Nessie wäre würde ich auch nicht auftauchen wenn ich ständig beobachtet würde ( und dann ohne was dafür zu erhalten...da müßte man erst mal über den PReis verhandeln ...)
wir waren zwar bisher nur in Norwegen und Schweden, träumen aber von Schottland und Irland. Unser Problem ist aber der Linksverkehr, davor haben wir Angst. Wir sind Camper, also mit dem WoMo unterwegs - und wenn alles verkehrt rum fährt ...?
Welche Erfahrungen habt ihr diesbezüglich gemacht?
Kommt man im Allgemeinen mit unseren Autos zurecht? Wart ihr schon mal mit dem Womo dort?
Weiß eigentlich jemand, was das für ein rosa Viech ist,
das da auf der Weide rumlungert und sich manchmal sogar bewegt?
Schwein, Pferd, rasierte Kuh, oder was?
Weiß eigentlich jemand, was das für ein rosa Viech ist,
das da auf der Weide rumlungert und sich manchmal sogar bewegt?
Schwein, Pferd, rasierte Kuh, oder was?
ich tippe auf Thomas G. im rosa Taucheranzug, nachdem er nach den Goldbären getaucht war und jetzt auf der Wiese auf allen Vieren nach der letzte Tüte sucht. Farbnuancen beim T-Anzug gibt es wegen der wechselnden Sonneneinstrahlung ...
phantasievolle Grüße
Vera
Wir hatten einen "chief executive premium car" gemietet, der entpuppte sich aber als ein schlichter Ford Mondeo. Keine gute Wahl für Schottlands Nebenstrecken, denn die Straßen sich sehr schmal und die Einheimischen brettern wie die Blöden. Die Schafe laufen offenbar nur Touris vor den Kühler.
Mit einem RHD fährt es sich kommod, abgesehen - anfänglich - von Kreisverkehren.