gemüsehase
Mitglied
Sorry Trixie
War lange nicht hier.
Meine Nebenbeschäftigung, raubt mir des öfteren die Zeit,
hier regelmäßig reinzuschaun.
Fotografieren kann ja so Zeitraubend sein.
Dann noch die diversen FB Seiten, zwecks Austausch und so
Deine Deko
Die Plaste Ampel?
Hätte da eher an was 'Weidiges' oder eine aus 'Metall' gedacht ;-)
Gib Bruno nen Knuddler von mir.
Aha ... erwischt! Du bist also auch nicht nur im Gartenforum unterwegs
Steigst du jetzt fototechnisch mehr ein?!
Was meine Hängeampel angeht hast du natürlich Recht. Vielleicht findet sich mal was Weidiges oder Metalliges.
Oh, schön, Trixi...! a:
Ja, der Frühling ist endlich angekommen...
Natürlich muss nicht jedes Hobby zum Beruf führen a: - aber wenn man sieht, dass jemand etwas so toll kann, wünscht man him halt automatisch, dass es noch mehr Leute bewundern können & würdigen... a:
Aber du hast ganz Recht, müssen ja auch nicht so viele sein - ist oftmals sogar viel schöner und wertvoller, das nähere Umfeld weiß etwas zu schätzen, als unzählige Fremde, die man gar nicht kennt.
Wobei es die im näheren Umfeld oft gar nicht so zu schätzen wissen. Aber egal. Ich mach es ja nicht für andere, sondern für mich. Weil es mir gefällt. Natürlich freut es mich auch, wenn es anderen gefällt :grins:
GG ist da Gott sei Dank recht großzügig und lässt mir meinen "dekorativen Freiraum".
Er hatte sogar heute eine geniale Idee, die vielleicht umgesetzt werden muss. Nämlich auf der Terrasse im Eck, neben dem neuen grau weißen "Brett" könnte man einen Schrank in dem gleichen Stil bauen und da die Gartenpolster reintun. Irgendwie sind die im Wohnzimmer immer im Weg. In der Ecke steht zwar jetzt dekoratives Stapelholz, was mir sehr gefällt, aber ein Schrank wäre schon auch praktisch. Mal schauen ob wir die Idee umsetzen.