gemüsehases "Trauminsel"

Naja, nicht ganz, Stupsi. Ich musste noch ein bißchen arbeiten.
Aber als ich nach Hause kam, lag das Päckchen schon am Esstisch :D
Danke liebe Erika!!! :pa:

Das Päckchen war so schön eingepackt, dass ich im ersten Moment dachte, es wär ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk angekommen ... hab mich schon gewundert. Aber dann ist mir schnell wieder eingefallen, dass ja der Polsterphlox auf Reisen war.

Ich hab ihn gleich mit seinen neuen Nachbarn auf der Terrasse gekannt gemacht.

108.webp 109.webp

• Wir haben einen furchtbar niggeligen Hund (wie mein GG immer sagt) - er muss seine Nase überall drin haben.

41.webp

42.webp

Es ist aber auch spannend, was Frauchen da macht ...

42a.webp

Ob ich da nen Schluck Wasser abkriege? ...

43.webp

Vielleicht klappt's hier besser ...

44.webp

... nicht wirklich ... aber Gott sei Dank findet man ja noch andere "Spielsachen" im Garten

45.webp 46.webp

• Niggelig=neugierig ist ja auch Hagener Dialekt :grins:

Deine Pflänzchen in den Päckchen sehen aber top aus!!!
    Freut mich das sie so schön angekommen sind :)

• Sag mal sind unsere 3 Weibsen (Doreen, Lauren u. Wurzelelfe) vielleicht zusammen in Brasilien? Seit der WM verschwunden..... :grins:

wirklich süss, euer "Bär".
    Und wie ich sehe, das Hundebett findet er auch richtig gut!

Die Liege ist der absolute Hit! Bei uns steht sie halt immer draußen und kommt auch mit in Campingurlaub. Mit jeder "Beute", die er macht, geht er sofort auf die Liege zum Knabbern.
    Und er ist wirklich unser Bär ... mal Bärchen oder großer Bär, aber auch oft Dreckbär oder Saubär ... am liebsten aber Kuschelbär :grins:

Niggelig=neugierig ist ja auch Hagener Dialekt :grins:

Deine Pflänzchen in den Päckchen sehen aber top aus!!!
    Freut mich das sie so schön angekommen sind :)

Das dachte ich mir, dass du niggelig kennst, Stupsi. Kommt das tatsächlich nur aus eurer Ecke? Mir gefällt der Ausdruck und passt voll zu Bruno.

Sag mal sind unsere 3 Weibsen (Doreen, Lauren u. Wurzelelfe) vielleicht zusammen in Brasilien? Seit der WM verschwunden..... :grins:

Das könnte natürlich auch sein ... aber da wären sie ja dann schon seit ca. 2 Monaten.
    Oder sie sind heimlich ausgewandert und haben das Mega-Grundstück zum Garteln gefunden ;)

• Zu Weihnachten möchte ich eine Bruno Postkarte bitte, bitte ,bitte!!!!!

Schön wie es bei dir blüht :)

Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack .... :D

snow.jpg
    xmas1.gif

Im Moment geht's Bruno eher so ...

fetch3.jpg

aber lieber ist es ihm so ...

14.jpg

Die Hitze ist dieses Wochenende wirklich heftig. Ich werd jetzt den Garten nochmal ordentlich wässern.

Soll ich schonmal ne Sammelliste für alle, die ne Bruno-Weihnachtskarte wollen, erstellen?! :D

Heute war auch wieder ein super heißer Tag und wir konnten am Vormittag ein bißchen im Strandkorb genießen.
    Die Wunderblumen (links und rechts vom Strandkorb), die ich als Knollen im Keller überwintert habe, kommen jetzt so richtig in Fahrt.
    (Wenn ihr auf das Bild klickt, könnt ihr es größer sehen)

117.webp

116.webp

113a.webp 113b.webp

114.webp 115.webp

Am späten Nachmittag kam dann ein kräftiges Gewitter und hat den Garten ordentlich gegossen.

118.webp

Im Folientunnel tut sich einiges bei den Tomaten - sie müssen nur noch kräftig an Größe gewinnen und vorallem Farbe "bekennen".

121.webp 120.webp 119.webp

Ja diese Wunderblumen :o Ich kannte sie gar nicht, bis zu dem Tage, als ich von Opitzel eine Knolle und Samen bekam:o
    Die aus der Knolle, ist nun auch schon schön groß und steht kurz vor der Blüte:cool:

Dein Knuddelbruno muss nun also für Weihnachtspostkarten herhalten - vergiss nicht, ihn für jede Aufnahme als Gage, einen Knochen zu geben:grins:

Wünsche dir Trixi, eine sonnigschöne Woche, mit ab und an Regen.

Zuletzt bearbeitet:
    Die Wunderblume ist schon nicht schlecht. Schade, dass sie immer erst gegen Abend blüht.

Wenn Bruno für's modeln jedes mal einen Knochen kriegen würde, wäre er schon leicht übergewichtig :-P

Tja liebe Erika, bis jetzt sind wir nur bei "an" Regen. Und zwar volle Kanne. Es schüttet schon den halben Tag wie aus Eimern. Im Moment scheint es allerdings grad ein bißchen weniger zu werden.

• Zurück
    Oben Unten