Bei mir erscheinen jetzt die ersten Knubbel aber Blüten hab ich auch noch sehr viele.
Wenn die Blätter gesund sind kannst du sie trocknen, ergibt einen guten Dünger für deine Tomaten.
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub!!!
Hallo Hase.
was machen dennn deine Paprika/Tomaten so? Du hast ja in diesem Jahr früh angefangen und müsstest du bald ernten können.
Malvenrost ist bei mir auch ein Problem und ich habe kein Mittel dagegen. Wichtig ist wohl, die befallenen Blätter schnell abzuschneiden und nicht in den Kompost zu werfen.
Deine blumenpracht ist supi und wunderbar anzuschauen!!!
Lieben Gruß von Cathy
moin Trixi,
euer Folientunnel gefällt mir sehr gut!
Und die Bilder von den ganzen Gemüsen.... klasse!
Wir haben heute unsere erste "Piccolino" zum Brunch gegessen,
war klasse!
Lasst es euch schmecken, wenn es soweit ist!
Das sieht ja toll aus bei dir .
Bei meinen Butternüssen ist noch nichts zu sehen , aber die sind oft etwas später .
Wo du nur dies alles stehen hast!? Sieht gut aus und lässt auf eine reiche Ernte hoffen!
Fotobuch:
Au ja, feine Sache
Aber der Beschenkte kann sich nicht vorstellen, wieviele Stunden du daran gesessen bist!
Ich gestaltete mal ein Hochzeitsbuch für meine Nichte - wunderschön, aber unbezahlbar - wenn man die Zeit rechnet
Meine Butternut blühen, aber von Früchten noch keine Spur - die brauchen halt etwas länger![]()
Guten Morgen Trixi
Da wir gerade beim Gestalten sind :grins:
Ja, ich habe dich nicht vergessen
Guckst du?
Noch Interesse?
Das wäre er, der besagte PolsterphloxAnhang anzeigen 403726
nach Monaten der Hege und Pflege, könnte ich ihn auf Reisen schicken!
Er ist nun durchwurzelt und in dieser Woche soll es ja auch nicht so heiß werden!
Du kannst auch noch warten, denn er steht bei mir ja gut
Oder du möchtest ihn nicht mehr, dann darf er bei mir Einzug halten!
Ganz nach deinem Beliebena:
moin Trixi,
Piccolino
Anhang anzeigen 403734
Frisches "Landstreicherbrot" (reines Roggen, ganz dunkel und kross gebacken)
Frischkäse, Tomate, Piccolino, Petersilie, Salz, Pfeffer.... fertig ist das Frühstück!