gemüsehases "Trauminsel"

War bestimmt das Essen nicht mehr gut oder so.
Ist aber gut wenns rauskommt wenn auch unangenehm aber so vergiftet man sich nicht.
Na wenns schon wieder schmeckt dann geht's auch bergauf!!!:)
Komisch das mit der Cola nicht?
Aber egal, hauptsache es hilft!

• Was im Cola hilft, weiß ich auch nicht. Ich weiß nur, dass man möglichst die Kohlensäure rausrühren soll und auch eher lauwarm trinken.

Aber wie du schon sagst, egal warum, Hauptsache es hilft.

Ich hatte heute ja Zeit, um mal wieder durch meine Bilder zu klicken. Ich glaub da hab ich euch was vorenthalten.
    Wir waren vor einem Monat mal ein paar Tage mit unserem neuen (alten) Wohnwagen im Urlaub - da hat Bruno seine ersten Erfahrungen mit Katzen gemacht. Da sind einige auf'm Campingplatz rumgelaufen ...

169.webp 170.webp

Und hier noch was Neues aus'm Paprikakeller ... :grins:

Winterpaprikas1.webp Winterpaprikas2.webp

• Lustig, ist er da weiterhin so cool liegengeblieben nach dem Motto warum glotzt ihr 3 mich so bescheuert an?:D
    Oder hat ihn doch noch der Jagdinstinkt gepackt?
    Meine blieb bei Hauskatzen immer ganz ruhig, die konnten machen was sie wollten mit ihr aber wehe draußen sah sie ein....ohh ohh dann war sie weg.

Du bist ja schon voll fleißig dabei!!!
    Das sieht gut aus.

• Er wollte schon näher hin zu den Miezen, aber Herrchen hatte ihn im Hintergrund an der Leine und hat "bremsend" auf ihn eingeredet.

Danke, ich hoffe, dass ich einen guten Vorsprung mit den Paprikas hinkriege und nächstes Jahr mal wieder ordentlich ernten kann.

Ich glaub nächstes Jahr bekommen wir ein heißes Jahr, gut für Paprika, Chilli usw... ist aber nur so ein Gefühl....

• Oh tolle Bilder :)

Das mit Cola und Salzstangen habe ich, glaub ich, auch mal bei Galileo gesehen.
    Es ist eigentlich kein Heilmittel sondern sie sollen die Nährstoffe ausgleichen, die der Körper verloren hat.

Wie das genau funktioniert muss man ja nicht verstehen, hauptsache es hilft:)

Hallo ihr Lieben,

2014 kann kommen ... mit vielen Paprikas!

Naja, Hypnotiseur wird Bruno wohl eher nicht ;) Die Katzen haben wir mit Futter angelockt und sie waren sehr neugierig.

• Wow Trixi,
    "Paprikakeller"... schaut klasse aus.
    Bin mal gespannt wie Deine Ernte im nächsten Jahr ausfällt!
    Einen schönen 2. Advent wünsche ich euch :-)

• Danke Eva-Maria :grins:

Auf die Paprikaernte bin ich auch mehr als gespannt. Aber ich geh auch davon aus, dass der kommende Frühling besser wird, als dieses Jahr. Nochmal so mies geht ja wohl nicht.
    Und dann geht's den Pflanzen hoffentlich auch besser!

Ich wünsche dir und auch allen, die hier vorbeischauen ein wunderschönes zweites Adventwochenende!

Danke liebe Nanne :grins:

Heut hab ich wieder ein paar Vöglein "erwischt".

Sie scheint sich zu fragen ... "Hmm? - Wie komm ich jetzt ins Häuschen rein?"

Womo2.webp

Wegen dem Sturm hab ich das Vogelhäuschen kurzfristig weggeräumt, aber am Boden liegt ja genügend rum

Am Boden1.webp Am Boden2.webp

Bruno liebt seine Liege als Spielplatz ... sie ist schon ganz schief, weil er immer voller Freude draufspringt.
    Aber Herrchen hat sie inzwischen wieder "etwas gerade gerückt".

171.webp 172.webp

173.webp

Ich hatte heute ja Zeit, um mal wieder durch meine Bilder zu klicken. Ich glaub da hab ich euch was vorenthalten.
    Wir waren vor einem Monat mal ein paar Tage mit unserem neuen (alten) Wohnwagen im Urlaub - da hat Bruno seine ersten Erfahrungen mit Katzen gemacht. Da sind einige auf'm Campingplatz rumgelaufen ...

Anhang anzeigen 364528 ]
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...wie toll ist das denn - Bruno und drei Katzen vor seiner Schnute :grins:
    Mit Branko, wäre sowas nieeeeeeeeeeeeemals möglich:grins:

Neuer (alter) Wohnwagen - mei wie beneide ich dich darum - war auch mal mein Traum, aber Männe zieht da gar net mit :mad:

P.S Sorry, da is mir beim zitieren, wohl was gründlich schief gegangen:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
    Hallo Erika,
    macht nix ... man versteht ja trotzdem worauf du dich beziehst :)

Wenn Bruno "frei" gewesen wäre, wäre er auch stürmisch auf die Katzen zugesprungen. Aber wir wollten ja, dass er sie nur mal vorsichtig beschnuppert und nicht jagen soll.

Das ist natürlich schade für dich, dass dein Männe beim Wohnwagen nicht so gezogen hat (im wahrsten Sinne des Wortes :-P)
    Wir sind beide mit Camping aufgewachsen und können uns nichts anderes vorstellen.

Gestern haben mich auch 2 Amseln besucht, man hab ich mich gefreut :grins:
    Heute kam wieder keiner aber die Vögelchen trellern draußen wie im Frühling, komisch ist mir noch nie aufgefallen um diese Jahreszeit.

Schöne Bruno Bilder wieder!
    Wenn ich als Hund wieder komme im nächsten Leben möchte ich auch so ein Heim :D

Na das ist doch schonmal was, wenn wenigstens ab und zu Besuch kriegst.
    Bei uns machen die Spatzen auch ein Geschrei ohne Ende :D

Dann kommst du in deinem nächsten Leben zu uns, Petra :pa:
    Ich weiß allerdings nicht, als was ich dann rumlaufe :confused:

Der Salat hat die Minustemperaturen im Gewächshaus scheinbar doch überlebt, allerdings wächst er nicht mehr weiter. Jetzt hab ich ihn mal in Keller unter's Kunstlicht gestellt. Schließlich sind die Paprikas noch ganz winzig, sodass noch kein Platzmangel herrscht.
    Mal schauen, wie er sich entwickelt.

Salat.webp

• Zurück
    Oben Unten