Trixi, ich weiß ganz genau was du meinst. :grins:
GG und mir geht es genauso. Es genügt, dass wir nur an unser Elchi denken (Spitzname für unsere Kleine, aber sie guckt einfach wie ein Elch :grins

und schon könnten wir uns schlapp lachen und köstlich amüsieren. Diese Gesichtsausdrücke... sind bei ihr einfach auch eine Schau.
Ja, diese drolligen Tiere sind unbezahlbar und unersetzlich - ich könnte auch Tag und Nacht nur an sie denken oder mich an ihr freuen, wenn wir dort sind.
Ist einfach schön, wenn das richtige Tier einen gefunden hat

a:
- und der Blick von eurem Bruno ist wirklich unbezahlbar.
Ich finde er ist der absolute Prototyp eines Berner Sennenhunds, könnte glatt von Disney gezeichnet sein! :grins:
Na ja, also mit dem Sand... wie gesagt... er ist ja nur geborgt!

Er ist nach wie vor in der Anlage, und wird für die Anlage genutzt (der Garten ist ja nicht unser Eigentum, bzw. nicht das alleinige Eigentum der Wohnungseigentümer).
Und schließlich freut sich jeder über meine vielen Frühlingsblumen, ich werde jedes Jahr dafür gelobt... also tue ich ja auch etwas für die Allgemeinheit.
Aber davon abgesehen haben wir einen Sommer lang (den ersten, als wir eingezogen sind), einige Bäume im Hof auf unsere Kosten bewässert - sie wären sonst vertrocknet.
Es sind auch Teile abgestorben, aber da wir sie gerade noch gerettet und jeden Tag (über Wochen) großzügig eine halbe Stunde gewässert haben, haben sie gerade so überlebt.
Ich finde, dafür steht mir eine Entschädigung zu

- die hole ich mir jetzt, in Form von Sand. :grins::grins::grins:
Ne, aber im Ernst.. diese Sandplätze bei uns sind so groß, da könnte ich mir über Monate hinweg täglich einen Eimer holen, und das würde nicht wirklich auffallen.
Sind halt die Dimensionen einer Metropole... bei einem normalen Sandkasten in einem Hausgarten würde das schon anders aussehen.
Die Idee mit den Kids im Sand zu spielen ist auch ganz nett, aber ich glaube die würden gar nicht so viel davon halten, offengestanden finde ich die Kiddies hier z. Teil ziemlich krass :d - ich glaube da wäre nach einer Weile ich diejenige, die heulend davonlaufen würde, wenn sie mit den Schaufeln auf mich einhauen und mir wüste Beschimpfungen an den Kopf werfen. :grins::d
Gibt schon auch ein paar sehr nette, guterzogene Kinder hier, aber es sind auch wirklich ein Haufen Monster unterwegs, leider. Aber tja, die meisten Kinder spiegeln ja nur das Verhalten ihrer Eltern wider... sowohl die gut erzogenen, lieben als auch die schlecht erzogenen, aggressiven.
Also, angesichts dessen bleibe ich lieber dabei, die Allgemeinheit mit meiner Frühjahrsbepflanzung zu entschädigen!

Hoffe, das findet in euren Augen Gnade. :grins: