Ui ui ui ... hier ist ja richtig was los!!

a:
Ich freu mich, dass ihr alle vorbeischaut!
Und ich bin so blöd .... war grad mitten am Schreiben und schalte versehentlich den Laptop aus ... war natürlich alles futsch
Wo fang ich denn jetzt an?
Bei Stupsi ... ich hab von
winterlich gesprochen und nicht von
herbstlich. Und im Winter darf schon ne Lichterkette dabei sein

Aber kürzlich hast du doch schon Vöglein auf deinem Balkon gesehen, oder?! Die kommen bestimmt bald wieder.
Meine Meise kannst du höchstens zwischen den Zeilen lesen, aber nicht sehen
@Emtiar
Wurzelelfe hat's dir ja schon ganz gut erklärt. Speziell bei deinen Samen hab ich auch keine Ahnung. Solltest du aber mal Tomaten oder Paprikas probieren wollen, kannst du dich gern nochmal melden, dann kann ich dir die Anzucht in Keimtütchen mit Bildern erklären.
@Cathy
Das ist doch schön, dass ich dich auch bißl in weihnachtliche Stimmung versetzen konnte

Und du hast vollkommen Recht, wir haben letztes Jahr zusammen angefangen.
Ich hab mich dieses Jahr von den anderen anstecken lassen, die schon Samen "eingelegt" haben. Bei mir sind die Paprikas ja dieses Jahr nix geworden. Vielleicht klappt's mit etwas mehr Vorsprung.
@Lauren
Ich muss mich wohl langsam damit abfinden, dass es bei dir wärmer ist. So komisch es auch sein mag.
Ich bin schon auf deinen winterlichen Garten gespannt.
Chilis brauch ich übrigens auch noch. Aber auch nicht viele. Ich mag's ja nicht scharf.
Ja, die Vöglein haben inzwischen alle Futterquellen entdeckt. Ich muss morgen mal wieder nachlegen.
Besonders freut mich, dass sie jetzt auch das "WoMo" entdeckt haben :grins:
Ich wünsch euch auch allen einen schönen Abend!!