Oh, Trixi, wenn das alles ist, dann ist es schon wenig, das stimmt.

Tut mir wirklich leid, dass das mit den Paprikas so in die Hose gegangen ist

- bei mir ist es das im Prinzip ja auch, wahnsinnig viel haben wir von denen nicht geerntet. (Allerdings sind bei mir die Sorten auch nicht was sie sein sollten, von dem her...)
Hast du die Alma absichtlich gezogen, oder war das auch eine Verwechslung..?

Ich habe auch - offensichtlich - eine Alma, sollte eigentlich eine Antohi Romanian sein, aber letztere sieht völlig anders aus.
Sollte meine Pflanze eine Alma sein (Früchte sehen genau so aus wie deine), wird sie definitiv rot (Kati hatte da auch einmal einen Link gesetzt, wo die einzelnen Sorten beschrieben sind), und Schärfe bekommt sie auch.
Ich weiß aber nicht ob meine Pflanze eine Alma ist - denn sie macht schon seit Wochen rote Früchte, im Vergleich zu meinen anderen Paprikas ist sie offensichtlich extrem früh reifend... Vielleicht ist es auch - bei gleicher Optik - etwas anderes, ich weiß dieses Jahr schon gar nichts mehr. :grins::d
Auf den Geschmack der Pepinos bin ich auch gespannt... mal sehen ob das Aroma den enormen Platzbedarf rechtfertigt.

Wenn ich bedenke, was Gurken und Zucchinis auf derselben Fläche "leisten"... :grins:
Da muss das Teil schon ordentlich nach was schmecken, um es rauszureißen!