Nananana, jetzt bin ich aber entgültig neidisch, eine so tolle ZuchiniEuer Milow wird bestimmt auch ein strammer Bursche, Carmen - nur nicht so wuschlig
Nur noch zwei Tage, dann ist es bei euch soweit. Dann kommt Action in die Bude!!
Ich muss gestehen, dass ich froh bin, dass die ersten Wochen vorbei sind. So süß und knuffig die kleinen Wurschtel auch sind - es ist verdammt anstrengend. Bei uns lag ja am Anfang noch Schnee und das "Sauber werden" hat mich sehr geschlaucht. Man musste ihn permanent im Auge behalten und er hat teilweise trotzdem alle 5 - 10 Minuten Pfützen gemacht :schimpf:
Ich kann mich noch erinnern, dass du mich vor Brunos Einzug gefragt hast, ob ich genug Küchenrollen daheim hab jetzt kann ich dich fragen, ob DU genug daheim hast?
Auf meine Paprikas brauchst du nicht neidisch sein - die sind noch ganz winzig.
Ich bin eben durch die letzten Seiten gewandert und bin einfach nur hin und weg.
Dein Hund--mein Herz schmilzt dahin.....sowas Liebes will ich auch haben
Dein Gemüse....meine Güte,das ist schon so weit.....meine Zucchinis haben grad mal 5 Blätter,von einer Blüte weit und breit nix zu sehen.
Gestern Abend hat es hier gestürmt und gefetzt,mal schauen,was dabei nicht überlebt hat.
Schönen Sommertag
Sigi
Haha was für ein herrliches Bärchenbild von Bruno:d ja er ist echt groß geworden der kleine Racker
Oh deine gurke sieht echt schlapp aus aber vielleicht kommt sie ja doch noch wieder in Gange und schiebt neue Blätter.
Schöne Grüsse Nicki
Tolle Gartenbilder
Aber der nasse Bruno ist echt ein Knaller. Wie er da sitzt und dann dieser Blick dazu, genial
Hallo Gemüsehasi,
sind die Tagetes vor den Tomaten extra gegen Schnecken? Und hilft das auch???
Meine Gartenschnecken lieben nämlich Tagetes... die haben mir alle Blätter davon abgefressen und dann sind die Blüten samt Schleimspuren kaputt gegangen :evil::?:
(Jetzt schon morgens) sonnige Grüße vom Ruhrpott
Danke Gitti :grins:
Tja, wer Bruno nicht kennt, würde den armen verhungerten vernachlässigten Kerl wahrscheinlich retten wollen
Tagethes sind Nematodenkiller, nen super Gründünger, wertvoll fürn Kompost und schön anzuschauen. Desweiteren haben Tagethes den Vorteil das sie über deb Winter kaputt frieren und sich nicht wie Ringelblumen unkontroliert versamen.
Moin, moin,
wohl alles richtig.... wenn sie nur nicht so erbärmlich stinken würden!
oder gibt es mittlerweile "wohlduftende"?
Es gibt inzwischen nichtriechende Tagetes, aber die haben leider auch einiger Vorteile der Stinker nicht.
Tagetes sollen die weiße Fliege von den Tomaten halten und ziehen auch die Schnecken eher auf sich, so dass die Tomaten verschont bleiben sollen.
Toller Garten! Besonders der schöne Grillplatz hat es mir angetan!!!
....
Aber Lauren, dein Garten schaut doch auch gut aus - ich weiß gar nicht was du hast! Zumindest die Ecken, die du uns zeigst
....
Richtig klasse
Die Bruno Bilder sind ja toll, und das Video erst, er ist echt schon mega groß und hatte voll Spass schön zu sehen. Der schwimmt euch bald davon
Über deinen Folien Tunnel kann ich gar nix sagen, außer der ist einfach unglaublich.
Ich freu mich für dich das alles so toll wächst.
Und dein Brunnen gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße
Du sollst nicht immer diese hübschen Sichtschutzelemente zeigen. Seit ich die gesehen habe, überlege ich, wo ich nicht gesehen werden will.
Die gefallen mir nämlich so gut, daß ich die auch gern haben möchte.
Und erst die Betröpfelungsanlage, die hätt ich bei dem Wetter auch gern.