Die Bewässerungsanlage gefällt mir ausgesprochen gut, habt ihr "Zeitschaltung" mit eingebaut?
Tolle Gartenbilder
Aber der nasse Bruno ist echt ein Knaller. Wie er da sitzt und dann dieser Blick dazu, genial![]()
Hallo Gemüsehasi,
sind die Tagetes vor den Tomaten extra gegen Schnecken? Und hilft das auch???
Meine Gartenschnecken lieben nämlich Tagetes... die haben mir alle Blätter davon abgefressen und dann sind die Blüten samt Schleimspuren kaputt gegangen :evil::?:
(Jetzt schon morgens) sonnige Grüße vom Ruhrpott![]()
Danke Gitti :grins:
Tja, wer Bruno nicht kennt, würde den armen verhungerten vernachlässigten Kerl wahrscheinlich retten wollen![]()
Tagethes sind Nematodenkiller, nen super Gründünger, wertvoll fürn Kompost und schön anzuschauen. Desweiteren haben Tagethes den Vorteil das sie über deb Winter kaputt frieren und sich nicht wie Ringelblumen unkontroliert versamen.
Moin, moin,
wohl alles richtig.... wenn sie nur nicht so erbärmlich stinken würden!
oder gibt es mittlerweile "wohlduftende"?
Es gibt inzwischen nichtriechende Tagetes, aber die haben leider auch einiger Vorteile der Stinker nicht.
Tagetes sollen die weiße Fliege von den Tomaten halten und ziehen auch die Schnecken eher auf sich, so dass die Tomaten verschont bleiben sollen.
Toller Garten! Besonders der schöne Grillplatz hat es mir angetan!!!
....
Aber Lauren, dein Garten schaut doch auch gut aus - ich weiß gar nicht was du hast! Zumindest die Ecken, die du uns zeigst![]()
....