Super, dass bei euch auch noch was runter kam und den Garten gewässert hat!
Mir war's mit meiner starken Halsentzündung in den letzten Tagen einfach zu drückend

- wenn man krank ist, dann schlaucht dieses Wetter ganz schön, vor Allem wenn es einen bei der Gartenarbeit bruzzelt.
Und es ist ja kein Sommergewitter, über das wir uns beschwert hatten, sondern es war monatelanger Dauerregen mit Dauerkälte - also ein kleiner Unterschied, wie ich finde!
Bei uns zeigt das Thermometer jetzt 19,4°C - aber gefühlt sind es ca. 25°C.
Ich bin mit kurzem Rock und super-luftigem Oberteil draußen, und finde es gerade richtig gut so.
Schlimm finde ich nicht, dass es so warm war (das fand ich sehr angenehm) sondern dass es seit 2-3 Tagen so schwül-feucht-drückend war.
Aber unsere EG-Nachbarin (deren Garten an unseren grenzt) erzählte mir gerade, um mich zu trösten, dass keiner das Wetter mehr so wirklich vertragen habe, und dass ihre Kinder auch Erkältung hätten, und überhaupt sehr viele Leute krank seien (sie ist Lehrerin, sieht also jeden Tag eine Menge Menschen :grins
Mir wäre auf jeden Fall sehr recht, wenn dann die Sonne wieder raus käme, aber wenn es mit 25-27°C weiterginge... damit wäre ich jetzt vollauf bedient.