Gelis Garten

Der Weg ist ja spitze und der Grundgedanke mit den Stauden guuut! Genauso gehts mir auch immer, neues kann inmitten des Gewirrs kaum wachsen.
Dein Mammutbaum sieht mir so gar nicht danach aus...eher wie eine Scheinzypresse...
ich befürchte auch der Buchs muss, weg, wenn dein Mammutbaum so gross ist
*kicher*
images

LG Hagebutte

• Hallo Geli,

den Weg finde ich ja höchst kreativ, auf so etwas komme ich immer net. Schaut sehr fotogen aus.

...Und das Sofa, tja, hihi, es schaut herrlich aus, man möchte sich sooo gern drauf setzen, nur leider schreit einen ja von überall her die Arbeit an.

Wir haben uns im letzten Woche zwei Sessel genommen und sie mitten auf den Rasen gestellt, dann haben wir uns hingesetzt und uns selbst auferlegt, mindestens eine Stunde dort zu sitzen. Es war einfach nur herrlich, Luxus pur.:)

Hallo Gelli,:cool:
    was für Bilder!!!!!! Herrlich!! Was ich schön finde und dich darum "beneide", das du deine Beete von allen Seiten begutachten kannst, da wird kein Unkraut sich verstecken können.:grins::-P In meinem kleinen Garten ist es leider nicht möglich:mad:
    Dein Weg ist sehr kreativ, wo nimmst du nur solche Ideen?:rolleyes:
    Liebe Grüße
    Lika

• Hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht, wo die letzten 11 Wochen geblieben sind.
    Es gibt auch eigentlich keinen besonderen Grund, warum ich soooo lange nicht hier war ... ich hatte wohl anderes zu tun... und wenn ich was zu tun habe, dann bleibt der PC aus! So ist das bei mir und ich kann auch gar nix dafür :- )

Ich wünsche allen, wunderschöne Weihnachten gehabt zu haben und ich wette, ihr habt alle in diesem Jahr auch kein Gramm zugenommen... weil, die Kalorien hat man ja beim Schnee schaufeln wieder verbrannt. Was bleibt, ist der Muskelkater und ein hammermäßiger Bizeps... stimmts? :- )

Ehrlich gesagt, mein Garten sieht unter der Schneedecke traumhaft aus!
    Kein Fitzelchen Unkraut ist zu sehen.... hihi.
    Aber wie immer gefällt mir mein Garten abends.....

Liebe Grüße,
    Geli

• Mein Gott Geli, was für ein Hammer Bild!
    Stell das gleich mal beim Wettbewerb ''Winterruhe'' rein, da machste dann damit das Rennen!
    Bin mir ganz sicher, mein Bauch kitzelte, als ich es sah!

Ja wir hatten ruhige Weihnachten, der Schnee ließ' uns zuhause bleiben;)
    Mucki's? Nunja, so gar nicht, da der Räumdienst bei uns geteilt ist:-P
    Zugenommen:( JA, aber der nächste Garten-Sommer kommt bestimmt:-P

Dein Bauch kitzelte? Weia.. hoffentlich ist das keine Magen-Darm-Grippe..... in meiner Gegend sind etliche davon betroffen. Mein Sohn übrigens auch.... seit dem 24.12.2010, 11 Uhr :- (
    Mir gehts zum Glück noch gut, habe mittags am Heiligabend schon einen Obstler zum Desinfizieren getrunken ... hihi.

Wo findet man denn diesen Wettbewerb?
    Und... darf man da denn einfach so mitmachen und vor allem auch dann, wenn man das Foto schon im eigenen Thread gepostet hat?

• Hallo Geli.
    Was Erika meinte, ...ist ...dieses Kribbeln, was einem sagt das ist es!!
    Und nenne es wie du willst ich hatte es auch.:-P
    Sehr schönes Bild das einen in eine bewundernde Starre versetzt.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart
    Lilli

Okay, habe den Wettbewerb gefunden ... und mitgemacht. Nicht um zu gewinnen, sondern einfach nur, um auch mal dabei zu sein :- )

• Meinst du dass du das schaffen wirst?:d Ich sehe du hast es bis jetzt noch nicht ablegen können.;):pa:

• Ich habe jetzt keine Lust, meinen ganzen Fred zu durchsuchen.... aber, habe ich euch von dem klitzekleinen dünnwändigen Gartenhüttchen erzählt, welches ich irgendwann mal ersteigert habe bei dem Verein, der mit E anfängt und mit BAY aufhört?
    Wenn ja, dann wisst ihr ja bescheid.
    Wenn nein, dann ist es eh wurscht.

Wollte auch nur schnell zeigen, dass jede noch so kleine Bretterbude hübsch aussehen kann, wenn es einen echten Winter gibt und der Laden, der mit A anfängt und mit LDI aufhört, Außenlichterketten im Angebot hat... und zwar LED warmweiß, 100 Birnchen :- )

Anhänge

• DSC00164(1).webp
      DSC00164(1).webp
      99,7 KB · Aufrufe: 114
    Abba nun isses doch drin im Wettbewerb und ich bin wieder mal ein Stück neugieriger, auf das, was mir mein Bauch heute sagte!

Lilli hat es ja schon bereits erklärt, was es mit meinem Bauchgefühl so auf sich hat, war leider nicht mehr hier:(
    Also Geli, ich fühle mich bis auf ein paar Unpässlichkeiten, die eine Erkältung mit sich bringt, ganz gut!

Schönen Abend!

Hallo Geli,

wünsche dir schöne Feiertage gehabt zu haben. Die beiden Bilder sind der absolute Hammer. So was von schön. Ich bin echt begeistert.

Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein wundervolles 2011.

Ich wünsche allen einen grandiosen Rutsch
    und für 2011 lasse ich die Zeilen von
    Hanns Freiherr von Gumppenberg
    sprechen​

Ein Jahr ist nichts, wenn man's verputzt,
    ein Jahr ist viel, wenn man es nutzt.
    Ein Jahr ist nichts; wenn man's verflacht;
    ein Jahr war viel, wenn man es ganz durchdacht.
    Ein Jahr war viel, wenn man es ganz gelebt;
    in eigenem Sinn genossen und gestrebt.
    Das Jahr war nichts, bei aller Freude tot,
    das uns im Innern nicht ein Neues bot.
    Das Jahr war viel, in allem Leide reich,
    das uns getroffen mit des Geistes Streich.
    Ein leeres Jahr war kurz, ein volles lang:
    nur nach dem Vollen misst des Lebens Gang,
    ein leeres Jahr ist Wahn, ein volles wahr.
    Sei jedem voll dies gute, neue Jahr.

(Hanns Freiherr von Gumppenberg, 1866-1928 )

Hallo Geli,

bin gerade über Dein supertolles Bild im Winter-Foto-Wettbewerb auf Deine Gartenseite gekommen. Einen traumhaften Garten hast Du!

So eine Mauer würde in unseren Garten auch seeeehr gut passen. Wo findet man (frau) denn solche tollen Fenster?! Die sind ja schön!

Für die Endrunde drücke ich Dir beide Daumen! Tue meinen Teil dazu ;)

Liebe Grüsse aus
    :?meinem geheimen Garten:?

Hallo ihr Lieben,
    ich hoffe, ihr seid alle gut ins Neue Jahr gekommen und wünsche allen nur das Allerbeste für 2011 !!

Hallo du da aus dem geheimen Garten,
    freut mich, wenn dir mein Garten gefällt.... danke! Wenn dir die Mauer gefällt und sie auch noch in deinen Garten passen würde, dann bau sie doch nach.... das ist nämlich nicht wirklich schwer. Da es eine Art Ruine sein soll, muss man auch gar nicht mit der Wasserwaage arbeiten :- ) und man seiner Fantasie freien Lauf lassen.
    Die Fenster findest du übrigens bei ebay. Der Verkäufer kommt aus Griesheim und wenn du bei ebay "Fenster Gusseisen mit Bogen" eingibst.... dann kannst du sie erwerben. Aber ich sag dir gleich... soooo günstig sind sie nicht.

Liebe Grüße,
    Geli

Hallo Geli,

Für die Endrunde drücke ich Dir beide Daumen! Tue meinen Teil dazu ;)

Liebe Grüsse aus
    :?meinem geheimen Garten:?

Lach.... Hiiiilfe.... das Mitmachen war doch nur so eine spontane Idee (die nicht mal von mir kam). Ich bin zwar in der Endrunde, aber zum Glück werde ich niemals siegen. Hab nämlich gelesen, der Sieger muss das neue Thema vorgeben.... und ich will ja nicht 2011 schon gleich mit Grübeleien verbringen :- )
    Aber danke, dass dir mein Foto gefällt!

• Zurück
    Oben Unten