Geld und Intelligenz ...

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
schräg!

je mehr kohle die leute haben, desto seltsamer werden sie auch!

in irgend ner reportage über steinreiche damen, hab ich eine gräfin (oder so) gesehen, die ne ganz furchtbare frisur trug und eine noch viel furchtbarere sonnenbrille auf der nase hatte und dachte mir: die kann sich doch neben der eben erwähnten ausstattung auch nen berater leisten, ders besser weiß! aber ich glaube, sie fand schlicht schick (sah aber aus wie die stubenfliege puck im windkanal)

gleiche repo - andere dame: für den ableger (ca. 10 jahre) musste neben einem pelzmantel (tztztz) eine sprossenwand (!) fürs kinderzimmer her, die mit echtem gold überzogen war... die war übrigens auch potthässlich...
die spossenwand meine ich...

phila

• schräg!

je mehr kohle die leute haben, desto seltsamer werden sie auch!

phila

Ich glaub das kann man so nicht sagen.

Jemand der hart und viel für sein Geld schafft , es mit
    eigener Hände Arbeit verdient der wird net so Phila.

Das sind ganz andere Typen ... Neureiche, ach ich
    weiss nicht wie ich es ausdrücken soll, welche die es
    eben nötig haben zu zeigen was sie sich leisten können.
    Und das obwohl sie vielleicht nie einen Finger dafür
    gerührt haben.

LG Feli

Jemand der hart und viel für sein Geld schafft , es mit
    eigener Hände Arbeit verdient der wird net so...

meine erfahrung: doch! auch die werden komisch...
    vielleicht liebenswert komisch, aber komisch...

aber: denen sehe ich es eher nach :cool:

ein bekannter hat wirklich klein angefangen, ne harte zeit durchgemacht und schwimmt nun wirklich oben. der ist auch seltsam geworden - aber es ist okay... ich weiß, dass er auch die andere seite kennt...

aber die, die von beruf sohn oder tochter sind, nie ein fingerchen rühren mussten oder wollten, aber so tun, als hätten sie es gaaaaaanz schwer und die so unglaublich abgeklärt tun, langweilen mich fürchterlich!

phila

• Pyrrhussieg
    ich arbeite weiter bei gefrorenem Boden ... dafür gibts mehr Kohle mit Tee und Gebäck ...

niwashi, der nur den Kopf schüttelt ...

• mal sehen wie oft der Bauleiter dann auftaucht ... bei der ersten Nichtbeachtung gibt Telefonterror!

niwashi, der nur Darjeeling trinkt ...

• Pyrrhussieg
    ich arbeite weiter bei gefrorenem Boden ... dafür gibts mehr Kohle mit Tee und Gebäck ...

mehr Kohle ? (erstmal haben, zum heizen ok)

Tee ? hoffentlich soviel das Du nicht merkst wie kalt es wirklich ist.

Gebäck ? das hätt ich nicht gedacht, das Du soooooooooo einfach zu kriegen bist.
    könnte Dich auch mal im Garten brauchen, nur das Du bei uns eher mit Torte verwöhnt wirst......

Ich hätte da auch noch was hinten im Garten zum wegmachen. :rolleyes:

Tee und Gebäck bis zum Erbrechen!

Tono... spendabel

• bei der kälte brauchst aber viel heißen tee.....und dann
    entsprechend oft....pause!!!

gruß geli....die dir nen heizpilz rüberschickt

Hallo niwashi,
    Bewässerungsanlage bei dem Wetter!
    Waren es heute Morgen nicht - 12 °C in deiner Nähe! Da sollte eigentlich das Wetter dem Bauherren die Antwort geben da er vom Fach sein will!!! Muß es trotzdem sein , entziehe jegliche Haftung und Garantie auf ev. Schäden !! Also nur auf eigene Gefahr.
    Gruß Klaus

Entschuldigung,
    aber wenn der Bauherr vom Fach sein will, dann soll er doch in den Graben gehen..

Habe mal bei -5° versucht eine Stange aus dem Boden zu holen, weil sie störte...
    etwas kenne ich mich auch mit Außenarbeiten aus, da ich als Kind morgens um sechs mit auf die Felder mußte, als andere noch schliefen und ich habe das gehasst! Knollen vereinzeln, vielleicht kennen das noch einige.....
    Diese Kälte bleibt in den Knochen stecken!

Mist ist, diese Abhängigkeit des Verdienstes....

Mo, die nicht mehr sagen kann: " niwi halt die Öhrkes steif" und entsetzt über so viel igroranz ist!

Des Geld, was er jetzt fest zusagt, ist doch in dessen Kopf
    garantiert schon wieder mit irgendeinem Mangel "verrechnet".

:eek:

ich mach das nun zusammen mit meinem Anwalt da das mit der Garantie nicht so einfach ist ...

niwashi, der die Baustelle nun nur noch die "Lachnummer" nennt ...

kannst bei den Temperaturen überhaupt noch lachen? Oder nur mehr zittern .... brrrr ...

Bewässerung in Winter .. was will der denn bewässern ... beschnein?

FIni ... die dir warme Socken wünscht!

• Zurück
    Oben Unten