Geld und Intelligenz ...

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
Mit genug Geld geht die Intelligenz flöten. Oder besser gesagt nur noch in eine Richtung....
Der Karakter verbiegt sich.

Was du da berichtet hast könnte mein Chef sein.Möchte nichts weiter dazu sagen......

Mach ihn platt und setzt dich durch.Die Sklavenzeit sollte doch vorbei sein.Oder etwa doch nicht so ganz?

LG Elke

• Armer Niwi,

aber Du weißt doch:
    Geiz ist geil und Dummheit (bzw. Dreistigkeit) meist grenzenlos!!! :mad:

Du hast mein tiefstes Mitgefühl, denn wir sind auch Selbständig und kennen sowas zur Genüge! Kopf hoch und laß Dich net übern Tisch ziehen!!! ;)

LG, Andrea :cool:

• Selbst räumt er sich bei den Firmen 4& Skonto und 10% Nachlaß (ohne Verhandlung mit den Firmen!) ein und stellt nun unmögliche Ansprüche.

Anlage wieder ausbauen. Ich hatte mal einen Elektriker hier, der mir was repariert hat.
    Er erzählte mir eine ähnliche Story, nämlich das ein wohlhabender Bekannter ihn gebeten
    hat, ihm in seinem Neubau die komplette Elektrik zu machen. Sicherungskasten, Schaltplan, Kabelverlegung etc.. Er hat das schwarz machen wollen, der Herr & der E. hat's
    erledigt. Zahlen wollte er ihm dann aber nullkommanull-nada-nix. Mein Elektriker ging komplett leer aus, hat aber dann mit einem Bauhammer sämtliche Sicherungskästen wieder-
    eingetrümmert:D

Das ist kein Witz, er hat#s so erzählt.

Supi, ist natürlich trotzdem etwas, was man nicht braucht, so ein Betrug!

Mach ihn nieder:D

P.S. Es gibt Leute, die sind so dreist & ziehen Dich eisenhart über den Tisch, gibt sogar welche, die Dich nochmal wegen anderer "Aufträge" kontaktieren, "die Du doch übernehmen könntest":rolleyes:

aus privaten Gründen wurde der Termin auf Donnerstag verschoben ...
    aber im ersten Telefonat heute morgen zeigten sich die ersten Einsichten ...

niwashi, der die Karten bis Donnerstag in der Hand hält ...

• Ach niwashi, und wenn, was ein Zahnarzt kann, kannst Du doch schon lange...

Augsburger Allgemeine 25.09.2008 - 11:01 Uhr

Nicht bezahlt: Zahnarzt nimmt Patientin Gebiss wieder ab

Neu-Ulm (ddp). Aus Ärger über eine nicht bezahlte Rechnung hat ein rabiater Zahnarzt in Neu-Ulm einer Patientin zwei Brücken direkt aus dem Mund geraubt.

Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, hatte der Arzt am späten Montagabend bei der 35-Jährigen an der Haustür geklingelt. Als die Frau öffnete, drückte ihr der Arzt laut Polizei wortlos die Wangen so zusammen, dass sie ihren Mund öffnen musste. Anschließend soll er ihr die Brücken entnommen haben. Ohne jeden weiteren Kommentar sei er anschließend verschwunden. Die Frau erstattete Anzeige.

Den Angaben zufolge hatte der Arzt die Frau vor nicht allzu langer Zeit behandelt und ihr die beiden Brücken eingesetzt. Die Kosten für diese Behandlung waren bis auf einen Restbetrag von 400 Euro von der Krankenkasse übernommen worden. Ihre Schulden hatte die Frau bisher offenbar noch nicht bezahlt.

wow ... eure Kasse zahlt Brücken? :confused::confused: und dann gleich soviel????

eine Brücke bei uns kostet summasummarum 2200 Euro im Schnitt .... Rückerstattung der Kassa gleich null ...

Zahnspange meines Sohnes 1300 Euro (pro Jahr) Rückerstattung 300 Euro ....

Fini die bei euch versichert sein will

@UTE
    genau das ist mein Joker, da ich von denen nichts weiter zu erwarten habe ...

niwashi, der andere, bessere Kunden hat ...

Solche gibts doch überall auch bei uns.

Die kommen einmal im Jahr und wollen was gemacht haben,
    dann solls schnell gehen , am besten gleich wieder mitnehmen.

Wenn GG dann sagt was es kosten bekommen se fast nen
    Anfall weil sie denken... weil sie es sind ... sollte man ihnen
    mit dem Preis entgegenkommen... weil man ja froh sein kann
    solche Kunden zu haben...

Ja Pustekuchen.. dann sollen se woanderst hingehen und
    dort dann den Larry machen .. aber net hier bei uns.

LG Feli ... die glücklicherweise nicht immer in der Firma ist

Ich hatte mal das Vergnügen bei solchen Leutchen eine PArty zu halten...auf Wunsch der DAme !!!!

Tja es saßen 3 superreiche wie CHristbäume behängte mittvierziger Damen ( die waren so braun die müssen ein Dauerabo im SOlarium gehabt haben...) am Tisch... ewig lang rumgeschnuppert...es gab nur Tee...nichts anderes keine Salzstangen..nichts...

Die haben sich zu dritt ein Päckchen KErzen für 14, 90 EUro geteilt...weil ja heutzutage alles so teuer ist...( Wahrscheinlich das Abo für die schreckliche Bräune )

Ich habe noch mein Auto geschrottet, einen Unfall auf dem Weg...kam um 23.30 nachhause...

Xena die sich das in der KArtei vermerkt hat und nieeeeeeeeeeeeee wieder dort zu finden war...

• Zurück
    Oben Unten