Gartenstammtisch, wo man mit seinen Freuden und Sorgen hingehen kann !!

• das tut mir leid Jenny ...

meine ist 88 und noch topfit .. ich bin jeden Tag dankbar dafür ....

Mein Vater musste schon mit 52 gehen ..

• Danke.

Scheiße passiert halt einfach.
    Als Nachkomme muss man damit umgehen, auch wenn es zu früh war.

Sie fehlt mir immer noch jeden Tag!😭

Aber ganz klar: ich bin froh, das diese schwere Zeit nicht Jahre, sondern nur Monate gedauert hat.
    Diese sechs Monate waren die schlimmsten die ich bisher erleben musste.
    (Und auch die drei Monate danach, als immer wieder Menschen angerufen haben, die mit Mamuschka sprechen wollten...)

ich bin jeden Tag dankbar dafür ....
    Ja! Sei froh, glücklich und dankbar dafür!

• Ich habe am Montag ein Paket abgeschickt. Heute ist es immer noch nicht da :traurig: .
    Kein Besuch im Altenheim und nicht mal der Ostergruß ist angekommen.

Wirklich schade, Tubi. Und stimmt auch traurig. Gerade die Leut im Altenheim, ist ja doch nicht das alte Zuhause. Mag ich mir gar nicht vorstellen.

Und tja, die Paketboten...die fallen fast um vor Streß....ich hab mit meinem Paketboten gesprochen, der oft kommt...die haben soviel zu tun...

• Ich bin heute aus einem ganz anderen Grund traurig: Eine Ente brütet und es sind auch schon drei Küken geschlüpft.
    Heute Morgen waren sie weg. Ich verdächtige die grosse, fette Ratte, die immer herumwuselt und nie in die Falle geht, oder eventuell ein Wiesel. Wiesel heisst auf Spanisch Comadreja, darum nennen wir die Biester Gummidrachen. Man sieht sie nie, aber sie sind da. Darum schlafen alle unsere Hühner zusätzlich zum Stall in Schlafkäfigen. Die Enten eben nicht, das geht nicht.
    Fauch!

wir haben auch so einen Gummidrachen ... hab aber einen Gummidrachensicheren Stall gebaut ... da gehen alle Hühner rein am Abend ...

bei Küken kanns aber durchaus eine Ratte gewesen sein, das Wiesel nimmt nämlich die Mutter auch mit ...

Ich geh heut wieder raus jäten .. noch ist Feiertag

• Zurück
    Oben Unten