hat vielleicht jemand lust eine Lustige GArtenparty zu veranstalten und dabei eine schön Tupperparty zu machen????
bei Interesse bitte melden
lg silke
lg silke
nicht nur Kerzen, sie bringt die ganze Tischdeko mit
Grüße
gadie
buaaaah, wenn ich tupper höre wächst mir gleich ne feder !!!!!
kannst deine werbung nicht woanders platzieren?
als nächstes kommt dann xena mit ihren kerzen.
never never never !!!!!!!!!!!!!
Tupper, wann und wo geil endlich ma wieder ein Weiber freier Abend schnell noch das Konto sperren sonst wird der Plunder noch mehr im Schrank und dann die Sau raus gelassen!
Wenn Bernd, Gerd und ich zur Gartenparty kommen, ist Tupper absolut unnütz.
Wir sorgen nämlich schon dafür, dass nichts übrig bleibt!
Also, wofür Plastiktöpfe?
Gruß
Okolyt... immer hungrig
Also, wenn es eine Tuppererfindung gibt, die den Grill selbständig säubert, höre ich mir das gerne an....
ja klar und sich am besten immer wieder selber mit Fleisch füllt ...
Wir suchen das nicht intensiv, wir wollen nur aufzeigen, unter welchem Aspekt uns eine Tupperparty im Garten sinnvoll erscheint.
Ansonsten sind wir natürlich auch bescheiden!
Gruß
okolyt
Hahaha guter Witz...wer soll euch diese BEscheidenheit glauben..ihr hättet doch bestimmt auch noch daß euch dann die betreffende Beraterin schön bedient euer Glas immer schön auffüllt euch vielleicht noch eure müden FÜße massiert....
hat vielleicht jemand lust eine Lustige Gartenparty zu veranstalten und dabei eine schön Tupperparty zu machen????
lg silke
Tstststs.... also ich könnte ja jetzt Werbung machen...ich mache nämlich auch Fußmassagen auf meinen SOmmerpartys...aber neeeeeeeeeeeeeee ich frage mich wollte ich überhaupt solche Kunden wie euch auf ner Vorführung sitzen haben....ihr würdet doch garantiert mit einem breiten Grinsen dasitzen...euch alles schön erklären lassen und wenns ans bestellen geht dann feststellen daß ich gar kein GEld habt oder die Frau das Budget verwaltet.....
Aber vorher noch reichlich Rabatt ausgehandelt....
Dann wäre das Grinsen noch breiter.
also, bei der Sommerparty wäre ich auch gerne dabei:
es gibt was zum Essen und zum Trinken,
kostenlose Massage der Füße
(ach ja, müssen die Selben vorher gewaschen sein, oder wird es da auch gemacht?)
Probepäckchen, kostenlos,
Zum Abschied ein freundliche
LG
Dieter.......gerne kommend
Sach ma Gerd wie bist du denn drauf.......hat deine Frau nicht ihr eigenens Geld ?????????
......
Das schon, aber ich habe keine Lust extra noch ein Zimmer anzubauen für das Zeug welches schon zu genüge vorhanden ist und wie schon geschrieben eh nicht gebraucht wird.
FRAU KRIEGT IMMER WAS SIE WILL NUR EINE FRAGE DER ZEIT UND DER ÜBERREDUNGSTAKTIK !!!!!!!!!!!!!!!!!
kostenlose Massage der Füße
(ach ja, müssen die Selben vorher gewaschen sein, oder wird es da auch gemacht?)
Wer es glaubt wird selig!
Mein Werkzeug bringt nutzen aber Tupper?
10 Schüsseln reichen doch es müssen doch nicht 20 sein!Obwohl zum Schrauben lagern gehen diese Teile vielleicht auch.
ooooooooooh ist das gemein.....was bin ich froh, daß ich nur im KErzengeschäft tätig bin.......
du hast dies sowieso mißverstanden ...die Sache mit der GartenpArty war so gemeint, daß du bei dir eine Tupperparty machst Gäste einlädst und die Tupperberaterin kommt dann zu dir und hält ihre Vorführung.....
D
Nee, nicht immer das selbe! Können wir das nicht auch mal anders machen die Tuppertante lädt uns ein und wir machen eine Sause bei ihr.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Wie kann ich Rasen bei einer Gartenparty schützen? | Rasen | 11 | |
A | kostenlos zur grill- oder gartenparty eingeladen | Small-Talk | 17 | |
2 | Gartenparty Zubehör | Small-Talk | 0 |