GArtenparty??

hat vielleicht jemand lust eine Lustige GArtenparty zu veranstalten und dabei eine schön Tupperparty zu machen????

bei Interesse bitte melden

lg silke

• Hallo, na wenn die Tuppertante denn Gummistiefel mitbringt, bei uns regnets nämlich schon seit vielen Tagen. M

• Ach, kann man dieses Tupper auch grillen?
    Welche Soße passt denn dazu besten?

Tono... Grillmeister

• Keine Ahnung

weil ich Plastik ja nicht mag :D:D
    Dann doch lieber einen Fisch vielleicht mit Limettensosse bei ...

LG Feli ... die eben Hunger bekommt

buaaaah, wenn ich tupper höre wächst mir gleich ne feder !!!!!
    kannst deine werbung nicht woanders platzieren?
    als nächstes kommt dann xena mit ihren kerzen.:D
    never never never !!!!!!!!!!!!!

• Tupper, wann und wo geil endlich ma wieder ein Weiber freier Abend schnell noch das Konto sperren sonst wird der Plunder noch mehr im Schrank und dann die Sau raus gelassen!:D

buaaaah, wenn ich tupper höre wächst mir gleich ne feder !!!!!
    kannst deine werbung nicht woanders platzieren?
    als nächstes kommt dann xena mit ihren kerzen.:D
    never never never !!!!!!!!!!!!!

Momentchen bitte mal !!!!!!!! Ich wäre nie so dreist hier so eine Anfrage reinzustellen!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn ich von meinem Zweitberuf erzähle dann nur aus BEgeisterung die manchmal einfach aus mir raussprudelt!!!! Ich bin zwar mal von jemandem angeschreiben worden ob ich nicht mal eine Liste meiner Sachen reinstellen könnte das habe ich aber abgelehnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und was sollte mir das bringen......ich fahre doch nicht 400 oder 500 KM für ne Kerzenparty...da müßte dann schon mehr rausspringen

Xena die jetzt gleich wieder nichts ohne Anwalt sagt......

Tupper, wann und wo geil endlich ma wieder ein Weiber freier Abend schnell noch das Konto sperren sonst wird der Plunder noch mehr im Schrank und dann die Sau raus gelassen!:D

Sach ma Gerd wie bist du denn drauf.......hat deine Frau nicht ihr eigenens Geld ?????????

Ach ja und was spricht gegen meine extravagante goldige Tischdeko...ich verspreche euch die auf eurem nächsten Frauenabend und die Party ist der HIt...allerdings sollten die Männer dann zuhause bleiben sonst gibts stress....

Xena die wo die goldige Tischdeko immer im Blickfeld hatte......:D:D:D

• Wenn Bernd, Gerd und ich zur Gartenparty kommen, ist Tupper absolut unnütz.
    Wir sorgen nämlich schon dafür, dass nichts übrig bleibt!
    Also, wofür Plastiktöpfe? :D

Gruß
    Okolyt... immer hungrig

• Tja Okolyt , so gehts mir zuhause mit meinen Männern auch ;)
    da wird alles weggeputzt ( mal zu 95 % ) und die wenigen
    Tupperschüsseln die ich mal vor 15 Jahren oder so gekauft habe,
    ja die nimmt meistens GG um Schrauben rein zu tun oder auch mal
    um Farbe zu mischen :rolleyes:

LG Feli .... mit 2 grossen Kühlschränken

Hallo, und ich dachte Tupper wäre schon ausgestorben, so wie ja die Tupperanhänger auch langsam älter geworden sind. Heute gibts doch die Dessous-Partys o.ä. M

Wenn Bernd, Gerd und ich zur Gartenparty kommen, ist Tupper absolut unnütz.
    Wir sorgen nämlich schon dafür, dass nichts übrig bleibt!
    Also, wofür Plastiktöpfe? :D

Gruß
    Okolyt... immer hungrig

hihihi der war gut...das glaube ich euch gerne...ihr würdet die BEraterin wohl ferrdisch machen.....die wäre hinterher reif für die Klapse...

Also, wenn es eine Tuppererfindung gibt, die den Grill selbständig säubert, höre ich mir das gerne an.... :D:D:D

Wir suchen das nicht intensiv, wir wollen nur aufzeigen, unter welchem Aspekt uns eine Tupperparty im Garten sinnvoll erscheint.
    Ansonsten sind wir natürlich auch bescheiden! :D:D

Gruß
    okolyt

Wir suchen das nicht intensiv, wir wollen nur aufzeigen, unter welchem Aspekt uns eine Tupperparty im Garten sinnvoll erscheint.
    Ansonsten sind wir natürlich auch bescheiden! :D:D

Gruß
    okolyt

Hahaha guter Witz...wer soll euch diese BEscheidenheit glauben..ihr hättet doch bestimmt auch noch daß euch dann die betreffende Beraterin schön bedient euer Glas immer schön auffüllt euch vielleicht noch eure müden FÜße massiert....

• Zurück
    Oben Unten