GArtenparty??

NEe wirklich nicht..es ist zwar nicht billig..aber es ist fast unzerstörbar und bringt wirklich was....mein halber Haushalt besteht aus TUpper ich könnte locker selber den Krempel verticken....;):D

• Hallo, mensch Avenso, das ist eine Idee für einen Sketch, es muß nur noch eine Pointe hinterher. Grüße M

• du hast dies sowieso mißverstanden ...die Sache mit der GartenpArty war so gemeint, daß du bei dir eine Tupperparty machst Gäste einlädst und die Tupperberaterin kommt dann zu dir und hält ihre Vorführung.....;):D
    D:D:D

Nee, nicht immer das selbe! Können wir das nicht auch mal anders machen die Tuppertante lädt uns ein und wir machen eine Sause bei ihr.
    ;)

• Nee, nicht immer das selbe! Können wir das nicht auch mal anders machen die Tuppertante lädt uns ein und wir machen eine Sause bei ihr.
    ;)

Frag sie doch mal...also ich mache hin und wieder auch solche Partys bei mir selbstverständlich nur mit einem ausgewählten Publikum ( am liebsten natürlich solche die richtig den BEstellzettel oder auch mehrere vollschreiben..;):D:D:D )

Gib ihr aber gleich auch die Wunschliste was du dann gerne zu speisen wünschst....

• Jepp suuuuuuuuuper lustig...nur ich glaube es herrschte zumindest eine Zeitlang Krieg in diesem Hause.....fraglich ob diese vorgehensweise des besagten Herren sehr klug war...
    Clever wäre es gewesen sich zu verkrümeln...aber dann hätte wir ja nichts zu lachen...
    Dank Avenso...köstlich!!!!!!!!!!!!!

Xena die sich immer mehr freut bei einer anderen Firma zu arbeiten...;):D

• Zurück
    Oben Unten