Pepino
Foren-Urgestein
Irgendwas ist schiefgelaufen. Ich habe ein paar Bilder hochgeladen und bei einem steht Exif dran, obwohl es in meiner Datei ganz normal mit Pepino_Winter bezeichnet ist. Was kann oder soll ich tun?
Hallo !
Ich kann nichts hochladen. Wenn ich den Link anklicke, dann erscheint eine schwarze Seite, wo drauf steht Upload, wenn ich da anklicke geht nichts auf. Was kann ich machen ? Danke schon mal im Voraus.
lg. elis
Och Leute! Die Sucherei nach diesem Thread nervt ein bisschen.
Voriges Jahr stand der bei "Wettbewerbe und Termine". Dieses Jahr stocher ich dauernd wieder rum im Forum ... und jeden Abend wieder, weil ich kann mir das nicht merken, wo der diesmal rumlungert ...
die Fotos die keinen Namen haben sind dann wohl meine
was habt ihr in Australien
Fini, meinst Du das auf der Hand?kia .. was habt ihr in Australien nur für fette Küken???? woooaaaa
...laenger wofuer, Fini?ja diese armen Hybridwesen kenn ich
ich würd mir die auch nie anschaffen ... nächstes Jahr werden wir wohl Masthühnchen kaufen aber die Bio-hühnchen, die langsam wachsen und länger brauchen ..
Irgendwas ist schiefgelaufen. Ich habe ein paar Bilder hochgeladen und bei einem steht Exif dran, obwohl es in meiner Datei ganz normal mit Pepino_Winter bezeichnet ist. Was kann oder soll ich tun?
Man musste in die Eigenschaften gehen und dort den Namen löschen. Warum das allerdings nur bei dem einen Bild war, wissen wir nicht.
Mit der rechten Maustaste auf das Bild, dann auf Eigenschaften, hier dann oben auf Details und dann da den Titel.-und Betreffnamen gelöscht. Speicher dir das Bild aber erst woanders. Ich weiß ja nicht, ob das bei dir auch so funzt.@Pepino, wie hast du das Problem gelöst?.........
Ich bitte vielmals um Entschuldigung, aber ich habe bei den Bildern zwischen Pepino Zinnie 3 und Pepino9 vergessen, den Namen dazu zu schreiben. Soll ich die Bilder nochmals hochladen? Und das Bild "Pepino Zinnie 1" kam auf der Seite liegend - warum auch immer............. bitte drehen wenn möglich und nötig.
Mit der rechten Maustaste auf das Bild, dann auf Eigenschaften, hier dann oben auf Details und dann da den Titel.-und Betreffnamen gelöscht. Speicher dir das Bild aber erst woanders. Ich weiß ja nicht, ob das bei dir auch so funzt.
......Wo hast du deine herrliche grüne Eidechse getroffen? Gehört zu meinen Lieblingsbildern unter so vielen Lieblingsildern. )
Tubirubi, Dein Eichelhaeher ist sooo schoen!
Leider sind die Bilder so klein, hast Du sie noch in groesser??
Kia ora
... danach geht es für uns in die Auswahlphase